Anzeige-Nr. 718376
vom 02.04.2018
91 Besucher

AZUR sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfi-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Ach, warum will mich denn niemand? 4 Wochen bin ich nun schon auf meiner Pflegestelle in Thüringen (Kyffhäuserkreis) und meine Pflegemama nennt mich immer -Kampfschmuser-. Was sie wohl damit meint?!
Also, ich bin AZUR - 2 Jahre jung, wiege ca. 10 kg und bin 42 cm groß, ich liebe Menschen in jeder Form und Größe. Mit anderen Hunden - tja, das muss ich sehen. Hier auf meiner PS lebe ich mit 4 Hündinnen zusammen und das ist schon Klasse.
Ich liebe die menschliche Aufmerksamkeit und fordere diese auch gerne ein, in dem ich ganz doll kuscheln komme. Andererseits bin ich auch sehr agil und spiele gern. Eine Familie mit Kindern wäre fantastisch - denn da wäre immer jemand bereit mit mir zu toben.
Gerne können wir uns auch erstmal kennenlernen. Die genaue Adresse erfragt ihr bitte bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V.
Übrigens, ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe den EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AZUR sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück