Anzeige-Nr. 718413
vom 02.04.2018
32 Besucher

LOUIS will endlich leben!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 01606520665


Beschreibung
LOUIS, befreit aus der Tötung, wartet auf seine Menschen!

Wunderhübscher LOUIS.

Ein aufgeweckter, neugieriger, junger Kerl, der dringend Familienanschluss braucht.
Hier ist es zu eng für ihn.
LOUIS möchte Toben, spielen und sein junges Leben jetzt endlich auskosten dürfen.

LOUIS ist ein fröhlicher Junghund, der den ganzen Tag mit seinen Hundekumpels spielen könnte.

Das Hunde A-B-C würde er sicher mit Leichtigkeit und Freude erlernen, denn er ist neugierig und möchte gefordert werden.

Für LOUIS suchen wir aktive Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und mit ihm gemeinsam einige Abenteuer bestehen möchten.

Wer verliebt sich in den überaus hübschen und netten Kerl und zeigt ihm, wie viel Spaß das Leben bereithält? Kinder sollten schon etwas älter und verständiger sein, denn er hat Power und Spaß am Toben.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/

Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOUIS will endlich leben!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück