Anzeige-Nr. 718581
vom 02.04.2018
60 Besucher

XANTHOS - wo wartet ein liebes Zuhause ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
XANTHOS - wo wartet ein liebes Zuhause für ihn ? - Rüde, 2 Jahre jung, geb. ca. März 2016, 27 kg, SH 65 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet reisefertig in Griechenland ! -

Xanthos wurde bei uns abgegeben, warum und weshalb wissen wir leider nicht. Vermutlich war der hübsche Junge einfach nur lästig und man war seiner überdrüssig.
An dieser Stelle soll er die Möglichkeit bekommen, eine tolle Familie zu finden, die sich für den charmanten Vierbeiner begeistern kann !
Der prächtige Hundemann ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden freundlich und entspannt. Xanthos ist anhänglich und sehr glücklich für jede noch so kleine Zuwendung, er hat das Fotoshooting als dankbare Abwechslung empfunden und sich von seiner besten Seite gezeigt.

Ganz bestimmt hätte unser Prachtbursche auch viel Freude an ausgedehnten Spaziergängen und anderen Unternehmungen, eine Hundeschule wäre perfekt, denn Xanthos ist gelehrig und möchte alles richtig machen.

Wir wünschen uns für Xanthos, dass er möglichst bald ein richtiges Zuhause bekommt und seine Menschen findet die ihn angemessen fordern und fördern, bei denen er viel kennenlernen darf und die ihm das Leben in einer Familie mit viel Liebe zeigen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns schon auf Ihre Kontaktaufnahme!

Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"XANTHOS - wo wartet ein liebes Zuhause ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück