Anzeige-Nr. 719473
vom 04.04.2018
38 Besucher

James - zutrauliches Katerchen sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
James wurde ca. im März 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. James wurde vor kurzem auf der Strasse gefunden. Sein weisses Fell war voller Motoröl. Leider liess sich kein Besitzer ausfindig machen :-(. James ist ein lieber und zutraulicher Kater. Über die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist bis jetzt nichts bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass er - aufgrund seines noch so jungen Alters - in seinem neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben würde ;-).

James ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und kastriert. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet.

Wer schenkt James ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"James - zutrauliches Katerchen sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück