Anzeige-Nr. 719856
vom 04.04.2018
103 Besucher

Mila sucht ihre Familie <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Mila
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.01.2018
Größe: ca. mittelgroß
*************************************

Die Mama von Mila und ihren Schwestern wurde bei der letzten Kastrationsaktion kastriert und Andra wurde gebeten für die kleinen ein schönes Zuhause zu suchen. Leider haben manche Menschen noch den Glauben, dass eine Verbrennung auf der Schnauze vor Staube schützt. Deshalb haben die kleinen diese Narben.

Wer verliebt sich in die süße Mila und möchte ihr ein tolles Zuhause schenken?

(Album vom 03.04.2018)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila sucht ihre Familie <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück