Anzeige-Nr. 720094
vom 05.04.2018
87 Besucher

Grisu-abgeschoben,gebissen,abgesagt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
ab 7.04.auf PS in Nürnberg

Hier möchten wir Euch den kleinen Grisu vorstellen. Geschätzt wird er auf ca. 4,5 Jahre, er ist um die 35 cm groß, seit Monaten lebt er im städtischen Shelter in Botosani und vor kurzem nur knapp dem Tot entkommen.

Durchs Gitter wurde er schlimm gebissen, konnte sich aber zum Glück befreien und in seine Hütte flüchten.
Die Narbe sagt mehr als tausend Worte.
Ihn hatte es schlimm erwischt.

Jetzt kämpft er im Zwinger nicht nur gegen Kälte und Hunger, nein jetzt kämpft er auch gegen Schmerz und Keime .
Mich hat das heute so tief getroffen, dass ich ihn einfach reservieren musste.
Im April darf er jetzt endlich auf Pflegestelle nach Nürnberg ausreisen.

Warum werden diese Hunde bestraft, nur weil sie am falschen Ort geboren wurden?
Warum lassen wir das alles zu?
Warum werden tägl. tausende Tiere jämmerlich sterben, ohne jemals ein liebes Wort gehört zu haben??? 

Wir haben darauf keine Einfluss, müssen diese Schicksalsschläge hinnehmen und doch keimt Hoffnung in mir auf. Hoffnung, die ihm die große Chance gibt endlich ausreisen zu dürfen.
Endlich in Sicherheit zu sein, sich erholen zu dürfen und wieder Mut und Vertrauen zu fassen.

Kleiner Grisu ,Du bist kein -No name - mehr , wir werden Dir da raus helfen.
Denn Du hast es verdient endlich auch ein wenig Liebe zu spüren und ein wenig Freunde im Leben zu haben.

Wer möchte dem süßen Grisu sein Herz schenken und hilft ihm raus aus diesem Horror???

Grisu könnte bald gechipt, geimpft,entwurmt und kastriert ausreisen.

Wann darf er endlich in Sicherheit sein???


Grisu wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grisu-abgeschoben,gebissen,abgesagt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück