Anzeige-Nr. 720153
vom 05.04.2018
240 Besucher

Scooby, groß, sensibel...sucht!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogo Argentino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung
Scooby
ca. 65cm
30kg
geb. 03/14

Scooby, ein großes, weißes Sensibelchen, wartet auf seiner Pflegestelle auf seine endgültige Familie.
Scooby ist Leishmaniose positiv, der neueste Bluttest ergab aber einen niedrigen Titer. Trotzdem muss er zweimal täglich eine Tablette Alopurinol bekommen. Das wahrscheinlich sein Leben lang. Informationen über diese, von der Sandmücke übertragenen Mittelmeerkrankheit, können Sie auf unserer Homepage
http://www.felixhof.de/die-bekanntesten-mittelmeerkrankheiten/
nachlesen.
Scooby steht in einigen Bundesländern auf der Rassehundeliste Kategorie 2, absolviert aber gerade seinen Wesenstest, kann also auch in diese Bundesländer vermittelt werden.
Er wartet auf seiner Pflegestelle in Bayern.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scooby, groß, sensibel...sucht!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück