Anzeige-Nr. 721030
vom 07.04.2018
36 Besucher

Epilepsie Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Tierheilpraxis Einig
42555 Velbert

Telefon: 02052/9272745
Beschreibung
Krümel sucht ein neues Zuhause


Hallo liebe Menschen, mein Name ist Krümel und suche dringend ein neues Zuhause.

Leider bin ich seit Dezember 2017 an einer idiopathischen Epilepsie erkrankt und mein Frauchen kann mich aufgrund wechselnder Arbeitszeiten und ihren derzeitigen Lebensumständen nicht so versorgen, wie es mit meiner Erkrankung nötig wäre. Ich benötige regelmäßig meine Medikamente, Ruhe und einen geregelten Tagesablauf. Aus diesem Grund hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen für mich ein neues Zuhause zu suchen.
Ich bin gut sozialisiert und habe mit Artgenossen oder Kleintieren keinerlei Probleme. Ich schmuse sehr gerne und genieße jede Streicheleinheit. Alle sagen ich bin ein ganz lieber kleiner Kater.

Krümel ist 3 Jahre alt, kastriert und bis auf die Epilepsie gesund. Er lebt im Moment in reiner Wohnungshaltung mit mehreren Katzen und Meerschweinchen zusammen. Sein neues Zuhause sollte ihm Ruhe und einen geregelten Tagesablauf bieten können. Erfahrung mit Epilepsie wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Weitere Katzen, sofern sie nicht zu wild sind, wären kein Problem. Ein Balkon oder ein eingezäunter Garten wäre toll.

Weitere Fragen beantworte ich gerne, einfach eine E-Mail an info@tierheilpraxis-einig.de senden. Wer kann Krümel und seinem Frauchen helfen?

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Epilepsie Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück