Anzeige-Nr. 721199
vom 07.04.2018
49 Besucher

Liebe Heidi sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 43796714


Beschreibung
Huhu, mein Name ist Heidi, eine ganz zauberhafte junge Mischlingsdame, die sich so sehr eine liebe Familie wünscht. Mein bisheriges Leben war alles andere als schön, eine traurige Geschichte...Ich hatte kein Zuhause und bin dann hier in der Slowakei in einem Shelter gelandet. Nun soll für mich zum ersten Mal in meinem Leben die Sonne scheinen, denn ich konnte Dank der Tierschützer des Vereins Casa Animale nach Deutschland auf einen Schutzhof reisen. Hier kann ich zum ersten Mal richtig Hund sein, habe genug zum Fressen und kann mit meinen Hundefreunden über den Schutzhof toben. Aber ich träume von einem Zuhause und das hoffe ich nun bei euch zu finden. Wollt ihr einer ganz lieben Hundedame ein Zuhause geben, ihr ganz viel Liebe geben? Dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Julia Erhard, sie kann alles weitere mit euch besprechen.
Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Heidi sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück