Anzeige-Nr. 721233
vom 07.04.2018
122 Besucher

DANKO - betagtes Zwergpinscherchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergpinscher (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 08121-908596 oder 0179-6982826


Beschreibung
Schulterhöhe 31 cm /

Danko hat eine traurige Story vorzuweisen. Er wurde von seiner Familie zum Tierarzt gebracht. Aber nicht zur Behandlung, nein, die Familie wollte einen Termin zum Einschläfern haben. Die Erklärung der Leute für diese Entscheidung war ziemlich schräg und der Hundedoktor entschied, dem Hund lieber zu helfen als ihn zu töten. Schnell war die Übergabe des „Objekt Hund“ geklärt, die Leute wollten Danko schnell loswerden, die Tierschützer von Animals Sense Sostre übernahmen den Rüden in ihre Obhut.
Glücklicherweise gibt es immer wieder wunderbare Menschen, die auch einem alten Hund eine Chance geben, auch wenn er schon ein Gebrechen oder eine Krankheit mitbringt. Solche Leute suchen wir nun für Danko. Im Gegenzug bekommen sie einen handlichen kleinen Hundemann, der sehr menschenbezogen und superfreundlich ist. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut, der friedliche kleine Kerl. Derzeit laufen noch verschiedene Untersuchungen und Tests, um sein gesundheitliches Problem herauszufinden.
Wenn Sie sich als Hundesenioren-Fan für Danko interessieren, melden Sie sich bitte!

Alter und Größe: 11 Jahre 31 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: siehe Beschreibung; kurze Rute
Aufenthaltsort: Spanien (Auffangstation ASS / bei Barcelona)

Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165/707726 (bitte den AB nutzen)
michaela.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Ein paar weitere Fotos finden Sie auf www.tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANKO - betagtes Zwergpinscherchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück