Anzeige-Nr. 721561
vom 08.04.2018
42 Besucher

Nomi

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
unser verschmuster Clown

Nomi ist ein Clown. Wenn man ihn ruft, kommt er sofort angesaust. Er ist immer lustig und hat gute Laune. Nomi ist kastriert und 2015 geboren. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 46 cm.

Also, nun bitte mit Vollgas ins neue Leben :)

Februar 2018: Und das neue Leben beginnt genau jetzt! Nomi hatte großes Glück und ist zu einer tollen Pflegfamilie nach Deutschland gezogen. Dort erkundet er neugierig die Welt. Nomi freut sich über jeden Ausflug, da fährt er natürlich gerne im Auto mit. Er lernt fleißig das kleine Hunde-ABC und zeigt sich als ein begabter Schüler. Nomi ist stubenrein und kann schon etwas alleine bleiben. Er spielt gerne mit seinem Hundespielzeug. Nomis große Leidenschaft ist aber das Kuscheln. Es gibt doch nichts Schöneres als von seiner Pflegefamilie verwöhnt zu werden :) Sie sehen, unser Nomi kann einfach alles: Abenteurer, Musterschüler, Kuschelkönig,...
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nomi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück