Anzeige-Nr. 721666
vom 08.04.2018
58 Besucher

Butch....11 kg...1 Jahr..38 cm..schwarz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

-Dackel..Pinscher mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Dorothea Maurmann
58640 Iserlohn

Telefon: 017664125378
Beschreibung
Butch ist ein junger Hund der über die Tierschutz Organsition nach ausgefüllte Selbstauskunft und positiven Vorkontrolle vermittelt wird.
Butch ist ein sehr lieber junger HUND der noch einiges lernen muss.
Er ist geimpft, gechipt. und kastriert.
Bestzt einen EU Pass.
Butuch kennt KINDER andere Hunde und KATZEN. Mit KATZEN möchte er gerne spielen ....was nicht jede Katze mag.
Butch bellt Besucher an der Tür an. Ich übe mit Butch und täglich wird es besser.
Er greift niemanden an...draussen läuft er super an der Leine.. bellt niemanden an..ist total entspannt.
Er kann in 58640 ISERLOHN kennengelernt werden.
Kontakt gerne auch über Whastap 017664125378

Schützgebühr ist 350€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Butch....11 kg...1 Jahr..38 cm..schwarz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück