Anzeige-Nr. 721684
vom 08.04.2018
73 Besucher

Marik-Drill Instructor mit Herz gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Update: Marik hat schon einiges abgenommen.

Hi, ich bin Marik, ein junger Couchpotato, der ein bisschen mehr ist!

4Jahre alt, nur 40cm groß aber 16kg schwer!
Leider habe ich schon zum zweiten Mal meine Familie durch Trennung verloren und suche deshalb nun wieder eine Neue.

Meine Hobbys bis jetzt waren nur Leckerli verdrücken, faul rumliegen und schmusen.
Übrigens, ich liebe es gekrault zu werden, überall, jederzeit. Ich lasse mich ohne einen Mucks sehr, sehr gerne Bürsten.

Ich beherrsche den Befehl Sitz!
Bei Platz bin ich noch ein wenig überfragt, aber die Pfote gebe ich eher freiwillig zu jeder Situation, als Zeichen für Körperkontakt.

Wenn ich nicht gerade seelenruhig schlafe, komme ich beim kleinsten Geräusch oder Knistern angerannt und freue mich auf ein eventuelles Leckerli oder Fresschen, oder ein Snack, oder was zu beißen.
Ich bin mit Essen einfach immer zu haben, was aber gar nicht so gut für meine Figur ist. Ich esse so ziemlich alles gerne, aber wegen meiner Diät liebe ich jetzt vor allem Karotten für zwischendurch.
Ich gehe wahnsinnig gerne Gassi und liebe die Natur.

Ich lasse mir mit Freude Leine, Halsband und Geschirr anlegen und halte still.
Ich bleibe immer in deiner Nähe, und reagiere auch auf meinem Namen Marik und auf ein nettes Pfeifen.

Ich bin ganz ausgeglichen, ruhig, anhänglich, dennoch steckt eine kindliche Seele in mir.
Ich will vertrauen, aber man merkt, dass ich Zweifel habe, aber meine liebe Art kommt, wenn ich nicht gerade fragend in der Gegend sitze, stark hervor.

Ich bin vielleicht erst vier Jahre jung, aber mein Wesen wirkt älter, dennoch habe ich ein Herz, was Liebe braucht und ich kann mir supertolle Sofa-Abende vorstellen mit ganz viel Kraulen.

Ich werde dir nicht von der Seite weichen.
Die Katze hier, stört mich nicht und stubenrein bin ich auch.

Auto fahren gefällt mir noch nicht so, da bleibe ich lieber Zuhause und warte auf dich!

Wer geht mit mir den Deal des Lebens ein?
Junge oder gern auch Ältere, die für immer zusammen bleiben und mich als Bereicherung ihres Lebens sehen, sind perfekt.

Kiddies müssen nicht sein, da ich sowieso kein Spielliebhaber bin und die füttern mich bloß wieder dick.

Marik ist geimpft, gechipt und kastriert und lebt zurzeit in der Nähe von Cham, wo er auf den Anruf seines Lebens wartet.

Marik wird mit VK,Vertrag und Schutzgebühr von 280 € über die Tiernothilfe Casa Katharina vermittelt.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marik-Drill Instructor mit Herz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück