Anzeige-Nr. 721865
vom 08.04.2018
200 Besucher

Nacho

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Tervueren Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Hier ist Nacho.....

Nacho wurde dieser lustige Welpe getauft. Er wurde ganz allein auf der Straße gefunden, obwohl er gerade einmal drei Monate (Januar 2018 geboren) war. Er wurde dann ins das Refugium „La Esperanza del Sur“ gebracht. Dort wird er reisefertig gemacht, denn wir hoffen, dass sich für diesen kleinen Kerl ein Zuhause in Deutschland finden wird.
 
Nacho ist ein Hundekind und dementsprechend verspielt, neugierig und lebhaft. Seine Kräfte müssen noch in geordnete Bahnen gelenkt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nacho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück