Anzeige-Nr. 722096
vom 09.04.2018
30 Besucher

Lina

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns möglich ist um ihr Leben zu retten. Dafür brauchen wir aber einen liebevollen verlässlichen Menschen der Lina ein Lebensplätzchen schenkt. Wir suchen diesen besonderen Menschen der Lina den Glauben an das Gute zurückgibt und ihr zeigt wie wunderbar ein Hundeleben sein kann. Lina wird es mit unerschütterlicher Liebe danken. Lina kann jederzeit den Ort des Schreckens verlassen und geimpft, gechipt und kastriert in ein besseres Leben reisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück