Anzeige-Nr. 722527
vom 10.04.2018
163 Besucher

Nero sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
Nero

Lieber Labrador-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 45 cm groß



Der liebe Nero hat nun mehr als zwei Jahre seines jungen Lebens im Tierheim verbracht und wurde bisher nicht von seinen

Menschen entdeckt. Liegt es daran, dass er sich vornehm zurückhält, sich nicht rüpelhaft vordrängt und auch sonst nicht

unangenehm auffällt? Wir wissen es nicht.

Nero ist ein Herz auf 4 Pfoten, total lieb, bescheiden und immer freundlich.

Er genießt die im zugeteilten Streicheleinheiten und wenn sich jemand mit ihm beschäftigt ist er richtig glücklich.

Mit Artgenossen kommt er super klar, ist verspielt und neugierig,

Obwohl er lange im Tierheim war, hat er ganz schnell angefangen in der Pflegefamilie zu lernen was -Hund- so wissen muss.

Mit im Auto zu fahren findet er in Ordnung und er kann schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben.

Wer möchte dem lieben Knopf ein liebevolles Zuhause anbieten?



Nero kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.



Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de



oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück