Anzeige-Nr. 722799
vom 10.04.2018
187 Besucher

Noel, Sonnenschein auf vier Pfoten...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

West Highland White Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Noel, Sonnenschein auf vier Pfoten...

heute möchte wir euch den kleinen Noel vorstellen. Er wurde auf der Straße gefunden,
kein Mensch weiß wie lange er sich selbst überlassen war.
Sein Fell war in einem mehr als schlechtem Zustand und sein Ernährungszustand
ließ ebenfalls zu wünschen übrig.
Sein Fell musste komplett geschoren werden, jetzt kann es wieder gesund nachwachsen.


Jetzt wurde der kleine Mann von unseren Kollegen aufgepeppelt und ist bereit in seine neue
Familie zu reisen.

Noel ist ca. 1,5 Jahre jung, 30 cm klein und wiegt leichte 4 Kilo. Noel muss unbedingt noch an
Gewicht zunehmen.

Der Bube ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Einen aktuellen negativen Mittelmeertest bringt der Bube ebenfalls mit nach Deutschland.


Noel ist ein sehr liebevoller, sozialer und mit allem verträglicher kleiner Mann.
Er liebt seine Menschen und Artgenossen über alles.
Noel kommt niemals in Konflikte mit Artgenossen.

Wenn sie diesem hübschen Kerl ein schöne Heim schenken möchten, dann gerne eine e-Mail an Carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noel, Sonnenschein auf vier Pfoten..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück