Anzeige-Nr. 722816
vom 10.04.2018
35 Besucher

Wer schenkt Dreibein Zahi sein Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01785103995


Beschreibung
Unsere befreundete Tierschützerin Lidia Zahi als Welpen auf der Strasse und rettete ihn. In den letzten Jahren hat er recht behütet bei einer älteren Frau auf dem Grundstück gelebt. Leider ist die Frau mittlerweile so alt, dass sie sich nicht mehr genug kümmern kann. So droht nun die Abgabe ins Tierheim, was ein Schock für ihn wäre. Deshalb suchen er jetzt ein schönes neues Zuhause.

Der wunderschöne Zahi wurde als Welpe von einem Auto angefahren. Lidia konnte ihn gerade so retten. Allerdings hatte er eine schlimme Infektion im Bein und dies musste dann leider amputiert werden. Das hindert unseren Dreibein aber überhaupt nicht und er spielt voller Energie und tobt durch das Leben. Er liebt die Menschen und schmust für sein Leben gern. Hündinnen findet er auch gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Nur beim Fressen hören die Freundschaften auf. Zahi ist futterneidisch und sollte getrennt gefüttert werden.

Katzen kennt er noch nicht. Mit älteren Kindern hat er sicherlich kein Problem.

Wir wünschen uns für Zahi ein liebevolles Zuhause, das ihm ein artgerechtes Hundeleben bietet. Nach der Eingewöhnungszeit freut er sich bestimmt auch über einen Besuch in der Hundeschule.

Der bildschöne Zahi ist ca 35-40 cm, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Dreibein Zahi sein Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück