Anzeige-Nr. 723172
vom 11.04.2018
135 Besucher

Verschmuster Eddie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eddie ist ein ca. 14 Monate junger Pointer-Rüde (Stand 02/2018), der in Zypern aufgelesen wurde und nun in einer Auffangstation versorgt wird. Eddie ist ein liebevoller, friedlicher und sehr ruhiger Rüde, der keiner Fliege was zuleide tut. Er ist sehr zurückhaltend und hat sehr wahrscheinlich bisher in seinem kurzen Leben keine guten Erfahrungen gemacht.
Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus, und auch die Nähe der Menschen, denen er vertraut, sucht er ständig, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.
Aber der Käfig ist nicht seins, deshalb sucht er dringend ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm die Liebe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit geben kann, nach der er sich so sehr sehnt. Informieren Sie sich bitte ausgiebig über die Rasse, bevor Sie sich entschließen, eine Fellnase als Familienmitglied aufzunehmen.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht:

hunderettung.costablanca@yahoo.de
Eddie wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Flugkosten beträgt Eddies Schutzgebühr 410.-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Eddie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück