Anzeige-Nr. 723218
vom 11.04.2018
57 Besucher

Freundlicher Sheldon sucht Dich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
65385 Rüdesheim am Rhein

Telefon: 04791- 3092652 Mobil: 01577 - 2384732


Beschreibung
Mein Name ist Sheldon und ich lebe nun seit März bei Pflegefrauchen und -herrchen zusammen mit einem großen und einem kleinen Rüden. Meine Menschen sind mir sehr wichtig und ich gehe auch schon mit ihnen in die Hundeschule. Vor dem großen Rüden habe ich Respekt, schließe mich ihm aber auch gerne an und habe schon viel von ihm gelernt. Der kleine Kumpel ist etwas zickig, da weiß ich noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll, deshalb verbelle ich den auch schon mal. So gehe ich eigentlich an alle neuen Dinge heran, die mir nicht ganz geheuer sind. Erst mal bellen, wenn ich aber merke, dass es gar nicht schlimm ist, fasse ich dann auch schnell Vertrauen. Von fremden Menschen lasse ich mich sogar kraulen, wenn ich gemerkt habe, dass sie ok sind und fremde Hunde fordere ich zum Spielen auf. Hier leben auch Hühner und Enten. Um die Hühner mache ich einen Bogen, da hat mich nämlich mal eins gepickt. Die Enten sind lustiger. Die kann man aufscheuchen, dann flattern die so lustig durch die Gegend. Blöderweise schimpft Pflegefrauchen dann immer mit mir. Wenn ich mir im Haus Sachen von den Menschen klaue, tut sie das übrigens auch. Meine Pflegemama ist aber trotzdem sehr stolz auf mich. Ich habe in der kurzen Zeit nämlich auch schon eine ganze Menge gelernt. So laufe ich z. B. schon toll an der Leine und fahre gerne Auto. Stubenrein bin ich auch schon.


Wer also einen großen wunderschönen Kumpel sucht, aber auch Zeit und Freude für meine Erziehung mitbringt, soll sich schnell melden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an seine Betreuerin Ingrid Clever. Sie berät Sie sehr gerne unverbindlich.

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172-9018717

E-Mail: ingrid-aspa@gmx.de

Die Hunde, die von unserem Tierschutzverein vermittelt werden, sind gechipt, geimpft und besitzen einen EU Heimtierausweiß. Alle Hunde ab dem 6.Lebensmonat haben einen aktuellen und aussagekräftigen Bluttest aus dem Labor mit den wichtigsten Blut- und Organwerten. Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Unsere reguläre Schutzgebühr bei Adoption eines unserer Hunde beträgt 350 Euro. Ausnahmen sind Senioren und kranke/Handicap Hunde. Hier wird die Schutzgebühr nach Rücksprache mit dem Vereinsvorstand reduziert. Weitere Informationen finden Sie auf der regulären Homepage des Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V. www.aspa-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Sheldon sucht Dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück