Anzeige-Nr. 723610
vom 11.04.2018
44 Besucher

Kevin-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Kevin
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Dezember 2014
Rasse: HSH Mix groß (ca 60 cm)
Kevin ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Kevin ist der Bruder unserer Lilian. Er ist aber weitaus schüchterner als sie und braucht seine Zeit um warm zu werden...
Hier wären hundeerfahrene Menschen eher geeignet um ihm die Menschenwelt zu zeigen;-)
Kevin hält sich meistens im Hintergrund und beobachtet erst einmal alles, und lässt seine Schwester vorgehen;-)
Da Kevin ein Herdenschutzhund Mix ist, können wir ihn nur an erfahrene Familien abgeben.

https://www.youtube.com/watch?v=XFj-dYTLUW4

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kevin-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück