Anzeige-Nr. 723661
vom 11.04.2018
29 Besucher

Fargo will mit dir Ball spielen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
Ich bin der 40 cm kleine Fargo und erzähle euch heute was mir passiert ist.

Meine 2 Brüder und ich wurden ausgesetzt und viel zu früh von unserer Mama getrennt.
Aber zum Glück hat sich das Blatt positiv gewendet und wir wurden gefunden und in das Tierheim nach Kastela gebracht. Mir gefällt es hier ziemlich gut, hier leben ganz viele Hunde, die das gleiche erlebt haben wie ich.

Ich habe hier viele Freunde mit denen ich den ganzen Tag spielen kann. Aber am liebsten spiele ich mit den zweibeinigen Kindern Ball.
Das ist eine Gaudi, sag ich euch.
Ich bin sehr gelehrig und man sagt mir nach, dass ich ein cleverer Hund bin und in jede Familie passe.
Ich glaube, ich bin bereit, um meine neue Familie kennenzulernen und dann spielen wir bald zusammen Ball.

Im Moment wiege ich 10 Kilo und komme gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fargo will mit dir Ball spielen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück