Anzeige-Nr. 723977
vom 12.04.2018
32 Besucher

Muki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
* Name / név: Muki
* Rasse / fajta: Mischling / keverék
* Alter / életkor: Jan. 2015
* Geschlecht / nem: Rüde / kan
* Größe / méret: ca. 37 cm

Muki wurde von Tierschützern aus einer schlimmen Haltung befreit. Er wurde an einer sehr kurzen Kette in einem offenen Stall gehalten. Er hatte weder eine Hundehütte noch eine Decke und mußte auf dem Beton schlafen.
Muki ist noch sehr dünn, was man so auf den Fotos nicht sehen kann und am Hals fehlt ihm das Fell von der Kette die er umhatte. Er ist ein extrem lieber, freundlicher und verschmuster Hund und so dankbar für Streicheleinheiten. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist einfach nur dankbar das er endlich auf einer dicken Decke in einer Hütte schlafen kann, dass er nach dem fressen und den Streicheleinheiten sofort darin verschwindet.
Hoffentlich findet der kleine Kerl schnell eine liebe Familie, die ihm viel Liebe und Geborgenheit und vor allem ein warmes Sofaplätzchen gibt.
Vermittlung: wagneringa@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück