Anzeige-Nr. 724081
vom 12.04.2018
132 Besucher

Thais sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Thais ist eines von 2 Hundekindern und wurde von spanischen Tierschützern gesichert und ins Refugio gebracht. Dort wurden die kleine Hundedame und ihr Brüderchen herzlich von ihrem neuen Rudel angenommen.

Der Tierarzt hat die beiden auch schon kennengelernt und schätzt sie auf momentan ca. 9 Wochen. Die beiden haben jetzt die 1. Impfung bekommen, in ein paar Wochen folgt dann die zweite, damit die Hundekinder grundimmunisiert vermittelt werden können. Ab Juni sucht Thais dann ihr für-immer-Zuhause und ein Ticket nach Deutschland.

Thais wird einmal eine mittelgroße Hündin werden, mögliche Adoptanten sollten also wissen, dass da noch einige cm dazu kommen werden :)

Die kleine Hündin fordert gerne ihren Bruder zum Spielen und Toben auf oder um gemeinsam im Auslauf in der Sonne zu liegen und zu faulenzen. Die Pfleger beschreiben sie als offene, freundliche und neugierige Welpin. Anderen Hunden und auch fremden Menschen begegnet sie ohne Angst und zeigt sich hier sehr sozial.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thais sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück