Anzeige-Nr. 724093
vom 12.04.2018
90 Besucher

Quadro ein wunderschöner junger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Quadro
männlich
3 Monate alt ca. geb. 05.01.2018
Mischling

Quadro ist bei Ausreise geimpft, gechipt.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser herziger Quadro möchte sich so gerne auf die lange Reise begeben und in ein eigenes liebevolles Zuhause ziehen.
Der süße Hundebub wurde zusammen mit einer Hündin im gleichen Alter, vermutlich seiner Schwester in einem Waldstück gefunden. Wir können uns vorstellen, dass man die beiden einfach schnell los werden wollte und man sie dann einfach feige in einem naheliegenden Waldstück aussetzte. Die zwei hatten Glück das sie gefunden und schließlich auch gerettet wurden. Jetzt befinden die beiden sich in Sicherheit und entwickeln sich prima und haben die Chance Menschen zu finden, die sie nie mehr zurück lassen.
Der kleine Racker verhält sich ganz welpentypisch! Bisher ist sein Tag mit fressen, spielen, toben und viel schlafen ausgefüllt. Zum Glück darf Quadro seine Welpentage jetzt unbeschwert genießen und darf einfach Welpe sein! Quadro zeigt sich offen und zutraulich gegen über uns Menschen und auch Vierbeinern.
Der kleine Kerl wird sich in den richtigen Händen zu einem treuen und wunderbaren Begleiter fürs Leben entwickeln. Für Quadro wünschen wir uns verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen an seiner Seite die sich bewusst sind wieviel Arbeit ein so quirliger Racker mit sich bringt aber es auch zu schätzen wissen einen Welpen um sich zu haben. Natürlich sollte eine geistige und körperliche Auslastung zum Alltag gehören. Auch ein Besuch in einer Hundeschule oder einem Welpenkurs würde Quadro bestimmt sehr viel Freude bereiten um sich mal so richtig auszutoben aber auch das ein oder andere noch beigebracht zu bekommen.
Da Quadro fürs Kastrieren zu jung ist müsste dies von seinen neuen Besitzern zu einem späteren Zeitpunkt, wenn er alt genug ist, nachgeholt genommen werden.
Wer ist auf der Suche nach einem niedlichen weißen Rohdiamanten?
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quadro ein wunderschöner junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück