Anzeige-Nr. 724273
vom 12.04.2018
136 Besucher

Softy, sportlicher Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Softy ist ein liebenswerter und freundlicher Junghund, der sehr offen gegenüber Menschen ist und prima verträglich mit allen Artgenossen. Er liebt es zu rennen und zu spielen. Katzen im neuen Zuhause wären für ihn sicherlich auch kein Problem, bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort. Er ist ein junger, unkomplizierter Hund, der Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten liebt und, wie alle jungen Hunde, noch vieles lernen muss und will.

Softy wurde in Marbella, Spanien gefunden. Er war nicht gechipt und niemand sucht nach dem netten Teenager - völlig unverständlich.

Mit Softy ziehen Fröhlichkeit und Unternehmungslust ein. Er ist ein toller, aktiver Hund und sicher auch ein guter Partner für Hundesport wie Agility oder anderen Aktivitäten.

Softy (*06/2017, wird mittelgroß) ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Softy, sportlicher Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück