Anzeige-Nr. 724465
vom 13.04.2018
41 Besucher

Luna-fröhlich,aktiv,lieb,verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Luna, geb. 17.10.15 , ca 50 cm groß und um die 16 kg schwer.

Ich habe mein Zuhause verloren und war anfangs komplett gestresst und durch den Wind.

Mittlerweile hab ich mich von diesem Schreck gut erholt und möchte mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Familie machen.
In der Pflegestelle hab ich mich inzwischen gut eingelebt, geniesse lange Gassigänge und auch Schmuseeinheiten mit mit vertrauten Personen finde ich klasse.

Ich bin verträglich, komme auch gut im Rudel zurecht, trotzdem würde mir ein Einzelplatz besser gefallen, wo ich Prinzessin bin.
Ich lebe hier auch friedlich mit einer Katze zusammen.
Ich bin stubenrein, kann auch gut mal ein paar Stündchen alleine aushalten und auch im Auto bin ich ein angenehmer Beifahrer.

Mittlerweile spiele und tobe ich auch entspannt durch den Garten und freue mich ,wenn ein Hundekumpel mit mir Blödsinn macht.
Jetzt suche ich eine aktive Familie,gerne mit Kindern, aber nicht unter 10 Jahren.

Wer möchte mich besuchen, mir noch ein wenig beibringen und mich an die Pfote nehmen bis an mein Lebensende???

Luna ist gechipt, entwurmt und noch NICHT kastriert.
Sie wartet in Nürnberg auf netten Besuch.

Luna wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna-fröhlich,aktiv,lieb,verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück