Anzeige-Nr. 724895
vom 13.04.2018
13 Besucher

Tumi sucht seine 2. Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen? Dieser hübsche Kerl hört auf den Namen Tumi.

Tumi kam über Umwege zu Streunerglück und hat laut den Mädels vor Ort einen Koffer voller Lebenserfahrung dabei.

Es wird vermutet, dass Tumi schon in einer Familie leben durfte und er deswegen schon einiges drauf hat, was zu einem harmonischen Zusammenleben beiträgt. Was genau dazu geführt hat, dass Tumi seine Familie verloren hat, können wir leider nicht mehr rausfinden, was aber klar ersichtlich ist, ist, dass er seine Familie bzw. das Leben in einer solchen sehr vermisst.

Nun sitzt der stattliche Kerl in seiner Pflegestelle und wartet erwartungsvoll auf sein neues Zuhause, vielleicht ja bei Dir?

Der kastrierte Tumi versteht sich super mit anderen Hunde, egal ob Männlein oder Weiblein. Katzen findet er zwar spannend, sollten aber eher nicht in seinem neuen Heim leben.

Der gelungene Rassemix mit dem sympathischen Lächeln hat viel zu bieten und freut sich über ein aktives Zuhause mit genug Zeit für regelmäßige Schmusestunden, gerne mit schon vorhanden Hundekumpeln!

Vorhandene Kinder sollten schon standfest sein, um mit ihm auch entsprechend toben zu können.

Tumi ist genau das, was Du gesucht hast? Ein Hund mit Lebenserfahrung, der sich über eine 2. Chance freut, zu zeigen, was er schon drauf hat und was er noch lernen kann! Dann hau in die Tasten und melde Dich bei uns!

Tumi reist kstriert, gechipt und geimpft nach Deutschland aus.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tumi sucht seine 2. Chance "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück