Anzeige-Nr. 725220
vom 14.04.2018
21 Besucher

SELMA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02945-9870282


Beschreibung
Alter geboren 05/2017
Größe wird ca. 35-40cm
Geschlecht Hündin
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 27.11.2017
Beschreibung
Selma kam als schüchterne kleine Hündin zu uns. Nun ist sie schon eine ganze Zeit bei uns und hat sich prima ins Hund/Katzrudel integriert. Sie sucht sich schnell eine Bezugsperson aus, bei der sie sehr verschmust und anhänglich ist. Nun das Vertrauen für andere Menschen braucht immer etwas mehr Zeit. Kinder sollten deshalb schon älter und verständnisvoll sein - ein weiterer Hund wäre toll. Selma braucht etwas Eingewöhnungszeit, hat man sie aber geknackt ist sie eine dankbare tolle Hündin. Verschmust und anhänglich - aber eher ein Frauenhund.
Bei uns ab/seit 10.12.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Anja Menge-Fritsche
Pflegestellen Standort 59597 Erwitte
Tel 02945-9870282
Mail anja@vivalahund.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SELMA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück