Anzeige-Nr. 725223
vom 14.04.2018
21 Besucher

Peloton – ein unkomplizierter Podenco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


wichtig: wenn Sie Interesse an Peloton haben, nennen Sie uns in Ihrer Anfrage bitte Ihre reale Emailadresse mit vollständigem Vor- und Zunamen. Auf verschlüsselte Adressen wie über dieses Anzeigenportal kann aus technischen Gründen nicht mehr geantwortet werden. Es werden nur ernstgemeinte Anfragen mit vollständigem Vor- und Zunamen und einer umfassenden Beschreibung der zukünftigen Lebenssituation des Hundes beantwortet.

03.03.2018
Peloton ist ein liebenswürdiger, neugieriger und aktiver Rüde. Er hat eine eher ruhige Art. Peloton ist ein leidenschaftlicher Autofahrer und springt voller Freude in jede offene Autotüre/ Kofferraum. Selbst im engen und vollen Bus legte er sein anfangs ängstliches Verhalten nach und nach ab und so ist auch das Zugfahren für ihn kein Problem. Peloton geht gerne spazieren, wobei eine Schleppleine für genügend Auslauf von nutzen ist, da er nicht frei laufen kann. Aber auch an der kurzen Leine ist er ein exzellenter Leinengänger. Durch seine schnelle Bindung zu seinem Menschen bleibt er meist eng um einen, doch sobald eine Spur erschnuppert wurde, ist Peloton nicht mehr zu bremsen. Im Auslauf freut er sich über den vielen Platz und kann seine Energie rauslassen und seiner Schnupperleidenschaft nach eigenem Belieben ausleben. Aber auch beim Fahrradfahren kann Peloton mal richtig Gas geben.
Bei seinem ersten Stadtgang war alles noch sehr fremd und beängstigend, aber mittlerweile geht er selbstbewusst durch die Stadt. Die Menschen beunruhigen ihn nicht mehr und auch den Tauben muss er immer weniger hinterher jagen. So gerne er draußen ist, liebt er auch sein Körbchen und das Sofa, wo er leidenschaftlich mit seinen Menschen kuschelt. Er liebt das Sonnenbaden und faule Sonntage sind mit ihm kein Problem, da er gerne mal ausschläft. Peloton verträgt sich mit allen Hunden und kann großen auch sagen, wenn es ihm zu viel wird. Mit Kindern ist er total verträglich und das Alleinebleiben ist kein Problem für ihn, in der Gesellschaft eines anderen Hundes sowieso nicht. Peloton sucht sein eigenes warmes Körbchen oder einen kuschligen Platz auf dem Sofa und darf gerne besucht werden!

in Niederwinkling, Bayern – Podenco – geb. 15.12.2012 – männlich – kastriert – SH 40 cm – kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – liebenswürdig, neugierig, aktiv, ruhig, aufgeschlossen, menschenbezogen und verschmust

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Gerne können Sie sich auch direkt über unsere Homepage www.animalhelpespania.de für Peloton über den Button „Anfrage zur Adoption“ unter „Hunde in Deutschland – erwachsene Hunde – klein/ mittelgroß“ bewerben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peloton – ein unkomplizierter Podenco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück