Anzeige-Nr. 725440
vom 14.04.2018
65 Besucher

unkomplizierter Hundebub STEFAN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
STEFAN

***Rettungspate vorhanden, d.h. Ausreise- und Tierarztkosten werden bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle übernommen***

Rüde
geb. ca. Januar 2018
Größe: wird mittelgroß

Der überaus hübsche STEFAN verzaubert die Menschen durch seine sehr liebe und total freundlich Art. Er ist richtig zutraulich und kann unsere Aufmerksamkeit sichtlich genießen. Dabei ist er immer sehr höflich und drängt sich nie vor. STEFAN ist ein rundum unkomplizierter Hundebub.

Er ist altersentsprechend total offen, völlig neugierig, sehr agil und so richtig verspielt. Mit seinen Hundekumpels vor Ort kommt er absolut gut zurecht und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen hat er bisher noch nicht kennengelernt, aber aufgrund seines jungen Alters könnte man STEFAN noch recht gut an Katzen gewöhnen.

Nun wäre STEFAN bereit für die ganz große, weite Welt. Ihm fehlt nur noch sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, damit der kleine Kerl mal so richtig herumtollen kann und all die schönen Seiten eines Hundelebens auch kennenlernen darf.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Mels Nest 1/4 ( baileMN1t4 )
E04/18 AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"unkomplizierter Hundebub STEFAN"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück