Anzeige-Nr. 725509
vom 15.04.2018
67 Besucher

Fine, Mischlingshündin ca. 3 Monate

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Fine

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: ca 3 Monate alt (Stand April 2018)

Größe in cm: ca 40 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abadzaloh

Aufnahmedatum: März 2018

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Die kleine Fine wurde nach einer lieben Schülerin benannt, die ein tolles Praktikum in unserer Welpenstation in Ungarn gemacht hat (der Bericht kann auf der website gelesen werden!)

Fine und ihr Bruder wurden entdeckt, weil sie, alleine und sehr mager, über die Felder streiften. Eine Tierfreundin nahm die beiden zu sich und brachte sie zu uns. Der Bruder von Fine konnte in Ungarn ein Zuhause finden. Er ist 10 cm größer als Fine! Fine ist zart und immer noch dünn, aber sie nimmt zu und entwickelt sich gut!

Die Kleine lebt jetzt in einer Welpengruppe. Sie kommt mit allen Hunden gut zurecht, aber sie zieht sich eher zurück, wenn es zu wild und laut wird. Sie ist sensibel und zurückhaltend.

Aber natürlich ist Fine auch ein junger Hund voller Lebensfreude! Sie liebt die Spaziergänge, die unsere Praktikantin mit den Welpen macht! Da rennt sie und schnüffelt und entdeckt lauter spannende Sachen! Ruhige Spiele mag Fine auch sehr gerne.
Sie kommt nicht von sich aus zum Schmusen, aber wenn ein Mensch beginnt sie zu streicheln, dann genießt sie das in vollen Zügen und möchte am liebsten, dass es nie mehr aufhört.

Fine wird aufblühen, wenn sie ein Zuhause für immer bekommt, in dem nicht zu viele wilde Hunde leben, immer die gleichen Menschen lieb mit ihr umgehen und sie ihren Lebensrhythmus finden kann! Fine mag Kinder gerne, sie sollten aber alt genug sein, um auch die Bedürfnisse von Fine nach Ruhe und Rückzug, ungestörtem Fressen und Schlaf zu akzeptieren.
Dann kann Fine ein wunderbarer Familienhund werden!

Fine kann aber auch sehr glücklich werden, wenn sie als Einzelhund mit einer festen Bezugsperson ein ruhiges gleichmäßiges Leben mit ihren geliebten regelmäßigen Spaziergängen findet!

Wer verliebt sich in dieses liebe Hundemädchen und nimmt sie für immer in sein Herz und sein Haus auf?

Fine reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Fine noch nicht kastriert.
Bitte geben Sie bei er Kontaktaufnahme ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an , damit wir Sie besser kontaktieren können .

Vielen lieben Dank.

Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation.
Von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip,EU Heimtierausweis,
geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.

Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier , und
zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-fuer-tiere.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.

Die Schutzgebühr beträgt 398€ inclusive. Transportkosten und Umsatzsteuer .
Bei Hunden ab 8 Jahre beträgt sie Schutzgebühr 235€ inclusive Transportkosten
und Umsatzsteuer.

Danke das Sie einen Hund ein neues Zuhause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fine, Mischlingshündin ca. 3 Monate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück