Anzeige-Nr. 725721
vom 15.04.2018
36 Besucher

Ophelia oder auch Schoko genannt sucht..

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Ophelia <3 * Anf. 2012 * groß * noch nicht kastriert * Sozialverträglich / zurückhaltend Brrrrrinnnnng ….. Bofrost ist da … aber umgekehrt … wir hoffen, dass unser Schatz Ophelia (Schoko) nämlich bald auftaut … aber das wird sie, jetzt bei Alina .Ophelia hat volles Brett Leben gehabt – schlechtes! Aufgegriffen – trächtig – Hundebabys – alle tot – neue PS – dürre ist sie – schwarz ist sie – gepeppelt muss sie werden – scheiß Leben, hat sie, sagt sie … VERSTÄNDLICH – sagen wir . Unser Herz bricht, wenn wir solch wunderbare Leben sehen müssen – wie sie leiden dann ziehen wir IMMER den Hut vor unseren guten Pflegestellen in Rumänien – danke! Trotz zweifelhaft harmonischer Vergangenheit ist Ophelia sehr menschenbezogen, aber sie ist sehr! vorsichtig … das MÜSST ihr wissen. Eine zarte – ich nutze nicht oft diese plakative Wortwahl, aber Ophelia ist eine zarte, geschundene Seele – aber sie gibt sich nicht auf … sie ist lieb … sie ist freundlich … sie braucht unbedingt ein (fast-Notfall)Zu-Haus wo sie ENDLICH ankommen darf. Ich weiß!!!, wenn sie in geordneten Verhältnissen leben darf – wenn sie 7 kg zunimmt – wenn ihr Hundeherz wahrgenommen und geliebt wird – dann gebe ich ihr 4 Wochen und sie wird glänzen … nicht nur ihr Fell – sondern ihr Wesen und ihre Erscheinung wird euch geradezu weghauen! Ich habe Ophelias Rippen gezählt – die, die ich sehen kann – es sind „sieben“ – sieben Rippen, sieben Jahre … sieben traurige Jahre … Heute ist der 27. März 2018 – ich wünsche Ophelia maximal sieben Wochen warten … wer wird ihr den Wunsch erfüllen?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ophelia oder auch Schoko genannt sucht.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück