Anzeige-Nr. 726341
vom 16.04.2018
30 Besucher

Verschmuster SPENCER - aus Tötung......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
verschmuster Spencer - aus der Tötung gerettet - sucht nun seine Familie ! - Rüde, kleine Größe, 5 kg, geb. ca. November 2017. - Wartet in Spanien ! -

Spencer wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein verschmuster und sehr sozialer kleiner Hundemann. Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen, ist sehr anhänglich und welpenhaft verspielt. Er möchte noch die Welt erkunden und viele Abenteuer erleben - vielleicht mit IHNEN ?

Er wird gechipft, geimpft, entwurmt und kastriert übergeben.
Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster SPENCER - aus Tötung......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück