Anzeige-Nr. 726496
vom 16.04.2018
12 Besucher

Tigger sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: Januar 2016
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Hallo Fans der Schnauzer ähnlichen Jagdhund Schönheiten, ich bin es Tigger, ein grosser, freundlicher Hundejunge. Ich bin sehr neugierig und möchte immer alles mitbekommen. Das geht ja mal gar nicht, das ich hier was verpasse. Meine Wenigkeit mag die Menschen aber ich bin anfänglich sehr unsicher. Ich bin im Wesen ein zartes Seelchen und sehne mich nach meiner eigenen Familie. Wenn man sich etwas Zeit nimmt, taue ich langsam auf. Ich mag gerne spielen und lerne sehr schnell. Meine Schnüffelnase arbeitet den ganzen Tag. Leider habe ich hier nicht viel zu tun und hätte gerne etwas Beschäftigung!
Ich suche Menschen, welche mir die Chance, die nötige Geduld und Ruhe geben Vertrauen aufzubauen!
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Tigger ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320€.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigger sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück