Anzeige-Nr. 726540
vom 16.04.2018
63 Besucher

Scarlet - kleiner Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

-MIX (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 01743715224


Beschreibung
SCARLET, die im November 2017 geboren ist, ist ein kleiner Sonnenschein. Im Moment ist sie noch etwas dünn und so darf sie nach Herzenslust fressen. SCARLET ist ca. 45 cm hoch und wiegt knapp11 kg.

Die Kleine wächst in liebevoller Umgebung in Sehnde mit vielen anderen Hunden und einer Katze auf. Dabei lernt sie natürlich die Launen und Eigenarten dieser kennen, und sie lernt auch, diese zu respektieren.

SCARLET ist ein fröhlicher Hund, sie möchte jedem gefallen und ist nur am Anfang etwas zurückhaltend, sie kennt ja auch nicht viel. Sie geht gut an der Leine und war bei dem herrlichen Wetter auch schon in der Eisdiele.
Klar, dass zu diesem Zeitpunkt das Welpenleben nur meistens aus Spiel und Spaß besteht. Den Ernst der Hundeschule jedoch wird die Kleine noch kennen lernen, denn für Welpen ist das ein Muss, sich mit anderen Hunden in frühen Jahren auseinander zu setzen, um nachher ein gut sozialisierter Begleiter zu werden. Wie bei allen Welpen hängt es vom Engagement der Besitzer ab, wie toll sie sich entwickeln werden.

Diese kleine Herzensbrecherin jedenfalls hat beste Veranlagungen, Leben und Freude in den Alltag der neuen Menschen zu bringen.
Wer diesen Sonnenschein in sein Herz lassen möchte, der melde sich bitte bei Sabine Lahmann unter 01743715224 oder maile an hund-tut-gut@web.de .

Wie alle hund-tut-gut- Hunde wird dieses Mädel entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scarlet - kleiner Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück