Anzeige-Nr. 726542
vom 16.04.2018
70 Besucher

Spike sucht viel Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Francisco Carmona
20251 Hamburg

Telefon: 01712125058
Beschreibung
Ich suche für meinen Chihuahua Mischling Spike ein sehr Liebevolles neues Zuhause. Meine neue Lebenssituation lässt es nicht zu das ich Spike die Zeit widmen kann die er verdient. Ich habe Spike seit ca. 2,5 Jahren. Ich trenne mich sehr schweren Herzens von Ihm. Er ist etwas schüchtern und sehr kuschelbedürftig. Er kennt die Natur. Er ist kein Wohnungshund. Er ist kastriert, geimpft und registriert. Alles weitere bei Kontaktaufnahme.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike sucht viel Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück