Anzeige-Nr. 726566
vom 16.04.2018
142 Besucher

Conan ist auf der Suche nach dem Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 030-34502898


Beschreibung
Es gibt Hunde, in die man sich auf den ersten Blick verliebt und Conan ist ein solcher Hund. Wir wissen nicht viel über Conans Vergangenheit, doch wir wissen, dass sein früheres Leben nicht fröhlich war. Wir kennen seine ehemalige Familie und diese teilte uns mit, dass sie den lieben Hundebub nicht mehr haben wollte. Wir werden nie verstehen, weshalb sich Leute von ihren Tieren trennen und schon gar nicht im Fall von Conan. Für ihn ist das Leben im Tierheim sehr schwierig, da er vorher in einem Haus wohnte und jetzt ganz allein im Tierheim ist, wo es kalt und laut ist. Wir haben ihm nun versprochen, dass wir für ihn eine gute Familie und ein schönes Zuhause finden werden. Conan hat ein sehr liebes und ruhiges Wesen. Da er noch sehr jung ist, spielt er ganz gerne mit seinem Spielzeug, während er neben uns im Auslauf liegt. Am meisten mag er, wenn wir ihn die ganze Zeit streicheln und umarmen. Wenn er sieht, dass wir ankommen, wird er sehr fröhlich, da er weiß, dass wir dann mit ihm spazieren gehen. Conan möchte immer neue Sachen entdecken und wenn er komische Geräusche hört, bewegt er seinen Kopf und sieht sehr lustig aus. Er ist sehr gehorsam und lernt gerne neue Tricks wie Sitz oder Platz. Da sein Charakter so lieb und ruhig ist, ist Conan perfekt geeignet für jede Art von Familien, Hauptsache sie geht gerne spazieren, damit er viel rennen und spielen kann. Er braucht eine Familie die ihm viel Liebe gibt und wo er sich beschützt fühlt. Gib Conan ein zu Hause und er wird zeigen, wie lieb er mit allen ist!

Infos aus Spanien

Rasse: Doberman
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 17.02.2017
Grösse: 65cm
Gewicht: 36Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine erkannt

( Refugio )

Möchten Sie Conan bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Conan ist auf der Suche nach dem Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück