Anzeige-Nr. 726639
vom 16.04.2018
254 Besucher

Beagle PODI sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pro Vita Animale e.V. 
45309 Essen

Telefon: 0171-2078431


Beschreibung
Rüde Podi wurde im April 2016 geboren. Er ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Podi wiegt ca. 14 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm. Podi ist ein ganz lieber Schatz, er spielt und tobt mit seinen Artgenossen. Podi liebt es bei seinen Menschen zu sein und schmust unheimlich gerne, er geht gut an der Leine, ignoriert Jogger und Fahrradfahrer und kommt sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Tel: 0171-2078431
E-Mail: pro-vita-animale@gmx.info
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beagle PODI sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück