Anzeige-Nr. 726647
vom 16.04.2018
21 Besucher

Lambo sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0176-45976690


Beschreibung
Lambo
Geboren: ca. 06.03.17
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
Freunde aus Brasov baten um Hilfe, sie hätten 8 Welpen gefunden, die sie selbst aber nicht mehr aufnehmen konnten. Wir hatten ein wenig Platz und ließen sie kommen.

Es kam ein recht wuscheliger Haufen Hundekinder hier an. Anfangs haben sie sich verkrochen, waren recht scheu. Es hat sich aber schnell gelegt, einer nach dem anderen gewann mehr und mehr Vertrauen zu uns. Mittlerweile ist das Mißtrauen einer gesunden Portion Vertrauen gewichen und man kann sie streicheln, hochheben und mit ihnen spielen, was sie alle auch sichtlich genießen.

Lambo hat einen angeborenen Stummelschwanz!

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lambo sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück