Anzeige-Nr. 726650
vom 16.04.2018
15 Besucher

MANKA - Ich bin eine schwarze Hündin....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreies Herz für Pfoten e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06832-1049


Beschreibung
Hallo, ich bin Manka, ca. 3 Jahre alt, wiege 22 kg, habe eine Schulterhöhe von 55 cm...und bin eine schwarze Hündin.
Ich warte schon ziemlich lange auf eine liebevolle Familie, vergebens...
Woran liegt es ...? Ich bin sehr nett, ich liebe die Menschen, die mit mir zusammen leben, besonders Kinder habe ich in mein Herz geschlossen. Ich bin eigentlich eine unkomplizierte, liebe Hündin.. ich mag Menschen, ich liebe Hundekameraden und die Katzen brauchen von mir überhaupt keinen Angst zu haben. Also bin ich ziemlich umgänglich.
Ah ja, ich habe doch eine Fehler...meine rechte Auge ist nicht ganz gesund, aber dafür kann ich leider nichts..ich weiß es nur, dass es mir damals, wo man mich geschlagen hat, ziemlich weh getan.
Ich weiß, schwarze Hunde haben es immer schwer...aber könntest du einfach diese Verurteilungen kurz vergessen und einfach in meine Augen schauen....? Ich glaube, du würdest es nicht bereuen, wenn du dich für mich entscheiden würdest....ich würde dich lieben...helf mir mein Traum wahr werden zu lassen...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MANKA - Ich bin eine schwarze Hündin...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück