Home     Suchen     Inserieren     Tierheime     Tierhaltung     Videos     Forum  
Anzeigen | Besucher online 
Tierart:
Rasse/Mix:
Rubrik:
PLZ:

Stichwortsuche

Tierarztsuche
PLZ:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Sprache wählen:
Liebe Tierfreunde,

herzlich Willkommen im Forum von Tiervermittlung.de. Da unser Forum ziemlich neu ist, fehlt es natürlich noch an entsprechenden Beiträgen. Wir würden uns daher über einen regen Informationsaustausch freuen. Viel Spass wünscht Tiervermittlung.de!
Übersicht Hilfe Suchen Mitglieder Einloggen Registrieren

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zählwerk (Gelesen: 2992 mal)
cindy
Newbie
*

Zählwerk
04.02.2012 um 16:51:06

Hallo!

Ich finde tiervermittlung.de eigentlich ganz toll, aber wenn ein zählwerk eingebaut ist, sollte es auch richtig funktionieren. Weil es ist ja etwas was diese plattform toll macht und man auch den erfolg sieht.

deshalb finde ich es schade das jetzt mal gerade 225 tiere angezeigt werden obwohl es so über den daumen gepeilt schon ca. 400 sind.

wäre schon wenn man danach schauen würde das es wieder richtig funktioniert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Administrator
Administrator

k.A.
Re: Zählwerk
Antwort #1 - 08.02.2012 um 11:21:40

Hallo cindy,

vielen Dank für ihre Anmerkung. Leider kann ich diese nicht ganz verstehen.  hä? Könnten Sie vielleicht einen Screenshot posten oder das Problem noch etwas genauer erklären.
Wäre dafür sehr dankbar. Smiley
Zum Seitenanfang

The Administrator.
Homepage  
IP gespeichert

cindy
Newbie
*

Antwort #2 - 08.02.2012 um 19:56:06

Hallo,

Also man kann bei den vermittelten Tieren nachschauen wieviele raus sind und zum bsp. das zählwerk steht auf 236 und wenn man die liste mit  80 Tieren die an diesem Tag raus sind und es werden aber nur 265 angezeigt stimmt es ja nicht.

oder werden die wo rausfliegen nach 90 Tagen dort auch angezeigt? Anicht mit gezählt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Administrator
Administrator

k.A.
Antwort #3 - 09.02.2012 um 19:12:55

Es werden immer nur die letzten 100 Vermittlungen angezeigt (http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/zugang_abgang.pl?action=show_abga...). Ansonsten werden keine genaueren offiziellen Statistiken bis auf die Übersicht auf der Startseite (http://www.tiervermittlung.de) geführt. Ich kann jetzt leider nicht genau nachvollziehen woher Sie diese Zahlen haben oder sind Sie ein registrierter TSV oder Tierheim und meinen damit die Vermittlungsstatistik innerhalb ihres Accounts?
Zum Seitenanfang

The Administrator.
Homepage  
IP gespeichert

Administrator
Administrator

k.A.
Antwort #4 - 16.02.2012 um 14:55:24

Unter den letzten 100 Vermittlungen wurden alle Vermittlungen, auch die, die nicht über Tiervermittlung.de, stattgefunden haben, angezeigt. Das habe ich nun geändert, so dass unter diesem Punkt nur noch die Vermittlungen angezeigt werden, die auch tatsächlich über Tiervermittlung.de erfolgt sind. Nun stimmt auch die Statistik auf der Startseite mit den aufgelisteten Tieren unter dem Punkt "Die letzten 100 Vermittlungen" überein.

Vielen Dank noch einmal für ihre Aufmerksamkeit und diesen Hinweis.
Zum Seitenanfang

The Administrator.
Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken