Hunde > Dackel Mischlinge

276 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>
31.03.2024
2186073: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46244 Bottrop
Unsere eine Erna kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich nun in Deutschland auf einer Pflegestelle in 46244 Bottrop Kirchhellen. Erna wurde am 01 Januar 2022 geboren (durch einen Tierarzt geschätzt) und ist bereits kastriert. Da Sie gefunden wurde, kennen wir die Elterntiere nicht. Optisch ähnelt sie einem einen Dackel-Mix-Mix. Erna ist ca. 32 cm groß. Erna ist eine liebe, menschenbezogene und sehr verschmuste Junghündin. Sie ist stubenrein und leinenführig. Natürlich möchte die hü ...
16.04.2024
2199303: Hund - Dackel Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Carlo Rasse: Dackel Mischling Mischling Größe: ca.28cm Geschlecht: Rüde Alter: ca.01.01.2021 Kastriert: nein (vor Ausreise) Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich mit anderen Hunden: ja Ausbildung: Carlo darf die Hundeschule besuchen Wesen: freundlich, lieb, sehr verschmust Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Carlo Der liebe Carlo wurde vermutlich ausgesetzt. In dem Ort wo er auf der Straße herum irrte. Dort kannte ihn keiner und auch ein ...
23.03.2024
RESERVIERT
2178575: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Adeleide, Hündin, geb. ca. September/ Oktober2023, 23cm, 3,5kg - Stand 22.3. Wurde auf der Straße gefunden. Sehr lieb,am Anfang hatte sie erstmal Angst vor Menschen und auch vor den anderen Hunden, aber sowie sie gemerkt hat das ihr keiner was tut ist sie aufgetaut und spielt nun gerne. ...
Reserviert
03.04.2024
2188281: Hund - Dackelmix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackelmix Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Tia ist eine von sechs Welpen, die uns in der Nähe der Anlage ausgesetzt wurden. Wir vermuten, dass in ihr ein großer Anteil an Daxkel steckt. Sie wird natürlich vor der Ausreise noch kastriert.. Tier ist sozial verträglich mit Hündinnen sowie Rüden. Katzen kennt sie nicht und können wir auch nicht testen. Wir wünschen uns für Sie ein zuverlässiges zu Hause nach Möglichkeit, nicht in der Innenstadt, da wir hier recht abgesondert, unsere Anlage haben und die Hunde es einfach nicht kennen. Wenn s ...
28.03.2024
2183259: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 01.03.2021 Größe: 38 cm Verträglich mit: Hunden Vermittlerin: Annette Noven Sucht: engagierte Anfänger, Familie mit Kindern, sportliche Rentner, gerne als Zweithund Aufenthaltsort: Ungarn Suchend seit: 24.03.2024 Das Einzige, was wir über Lessies Herkunft wissen, ist, dass sie auf der Strasse in einem ärmeren Stadtviertel unterwegs war und auf die Station gebracht wurde. Unglaublich, denn bei ihrem Anblick erleidet man einen Zuck ...
Pflegestelle gesucht
26.03.2024
2181879: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
NIKINI - ca. 1 Jahr altes Hundemädchen (Stand: Januar 2024) (wahrscheinlich Dackel Mix-Mix) Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11 NIKINI ist ein freundliches Hundemädchen. Sie kam mit ihrem Bruder zusammen in den Shelter. NIKINI ist vor Ort freundlich. Sie bleibt klein. Ihre blauen Augen sind wunderschön und erinnern an den Vollmond. Deshalb heißt sie Nikini, was in Sri Lanka Vollmond bedeuten soll. Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Z ...
27.03.2024
Videoanzeige
2182421: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Update: Dina ist auf Pflegestelle in Deutschland. Sie wird in der Klinik behandelt und sucht weiterhin ein neues Zuhause. Dinas Geschichte ist nur eine unter vielen und dennoch trifft sie mitten ins Herz. Dieses kleine zweijährige Dackel-MischlingMix-Mädchen wurde in einem lebensgefährlichen Zustand im Januar 2020 auf der Straße gefunden. Sie konnte sich nicht fortbewegen, lag nur da und weinte vor Verzweiflung und Schmerzen. Wir wissen nicht genau, wie es zu dieser Verletzung kam. Eine liebe Tierschutzk ...
Notfall
05.04.2024
2189673: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40625 Düsseldorf
*Alltagstaugliche Dackel Mix Mix Hundedame, 4J.,gepflegt, kastr., stubenrein* Bijou, eine entzückende Dackel Mix ähnliche Hündin, stammt aus Griechenland. Sie befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Düsseldorf und ist bereit, ihr Herz an eine neue Familie zu verschenken. Diese wundervolle Hündin ist bereits ein Profi im Leben im Haus. Sie ist äußerst gepflegt, stubenrein und vertraut mit allen Alltagsgeräuschen. Bijou liebt es, flotte Spaziergänge zu unternehmen und ist eine charmante Begleite ...
12.04.2024
RESERVIERT
2196042: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
Little Pepe, schöner Dackel Mixmann, ca. 5 Jahre, ca. 26 cm, 6 kg Pepe wurde ganz allein in der Nähe eines Armenviertels gefunden. Völlig abgemagert hat er vermutlich schon eine längere Zeit auf der Straße verbracht. Umso größer das Glück, dass Pepe schon kurz nach dem Aufenthalt in einer Tötungsstation auf eine örtliche Pflegestelle ziehen durfte, wo er sich nun von den Strapazen erholen darf. Doch auf Dauer wünscht sich Pepe ein richtiges Zuhause, mit einem eigenen Körbchen und einer liebevollen ...
Reserviert
27.02.2024
Videoanzeige
2157137: Hund - Dackelmixe Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackelmixe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
ORLANDINO und TEO (mit Augenverletzung) Heute stellen wir diese beiden Traummänner noch einmal vor. Diese unfassbar süßen Kurzbeindingens sind ca 7- 8 Jahre alt und 11 kg schwer. Leider sind sie beide Leishmaniose positiv getestet, aber gut auf Medikamente eingestellt. Natürlich sollte die neue Familie sich entsprechend der Mehrkosten und des Mehraufwands bewusst sein und sich mit dieser MMK beschäftigen . Orlandino und Teo sind unheimlich anhänglich und lieb mit Mensch und Tier. Natürlich rei ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
2174593: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Als unsere ungarischen Kollegen sie fanden, lief die kleine Ruth auf einer stark befahrenen Straße herum. Da sie eher ängstlich ist, war es recht schwierig für uns, sie einzufangen. Sie flüchtete sich direkt in einen Garten, dessen Zaun defekt war und nur mit Mühe und Not ist es schließlich gelungen, die Kleine einzuladen. Schließlich stellte sich heraus, dass dieser Garten wohl ihr “Zuhause” war. Die Besitzer hatten die Hündin geschenkt bekommen, wollten sie aber gar nicht. Und so kam sie ...
17.04.2024
2199720: Hund - Rauhaardackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Rauhaardackel-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung April 2024: Unsere neue Bewohnerin sucht ein liebevolles Zuhause! Wir möchten Ihnen unseren Neuzugang vorstellen, der vor kurzem bei uns im Tierheim eingetroffen ist. Diese bezaubernde Rauhaardackeline ist bereits 11 Jahre alt, besitzt aber die Weisheit und Gelassenheit, die mit dem Alter kommen. Sie ist ein echter Veteran, die schon viel im Leben erlebt hat. Sie hat ein ruhiges, freundliches Wesen und ist zu allen freundlich. Obwohl sie schon ält ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197815: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: noch zurückhaltend, aber freundlich, neugierig, bewegungsfreudig, verträglich, braucht aber Raum Der geschätzt im August 2016 geborene Carter streunte Anfang Juli 2023 auf den Straßen von Cegléd herum und tierliebe Passanten verständigten das Tierheim, so dass der kleine Rüde eingefangen werden konnte. Carter war anfangs sehr verschreckt und eine ganze Weile lang konnte man ihn nicht anfassen. Doch nach und nach fasste er Vertrauen und begann, sich den Pflegern anzunähern. Inzwischen ...
Pflegestelle gesucht
21.03.2024
2177189: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: A I D A Geschlecht: weiblich/kastriert Schulterhöhe: ca. 30 cm Gewicht: ca. 12 kg Rasse: Dackel Mix-Mischling Geboren: ca. Anfang September 2022 (geschätzt) derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort. Sozialverhalten: Verhältnis ...
08.03.2024
Videoanzeige
2166422: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61381 Friedrichsdorf
Mor ab 06.04. auf Pflegestelle 61381 Friedrichsdorf Rasse: ( Dackel-Mix-)Mischling Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.09.2022 Größe: 37cm, 11k g Verträglich mit: Hunden Vermittlerin: Anne Awiszus Sucht: engagierte Anfänger, sportliche Rentner, Familie mit Kindern, gerne als Zweithund Aufenthaltsort: Ungarn Suchend seit: 05.03.2024 Update More April 2024: Mor ist nun seit einer Woche auf seiner Pflegestelle und zeigt sich als sehr charmant und unheimlich lieb. Er ist ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197812: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67551 Worms
Unsere neue Bewohnerin sucht ein liebevolles Zuhause! Diese bezaubernde Rauhaardackeline ist bereits 11 Jahre alt, besitzt aber die Weisheit und Gelassenheit, die mit dem Alter kommen. Sie ist ein echter Veteran, die schon viel im Leben erlebt hat. Sie hat ein ruhiges, freundliches Wesen und ist zu allen freundlich. Obwohl sie schon älter ist, ist sie immer noch voller Lebensfreude und Liebe. Wir möchten für sie so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie geliebt wird und ...
06.04.2024
2190719: Hund - Dackel Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Dackel Mischling Mischling Geschlecht: Hündin Geboren: 05.12.2022 (geschätzt) Farbe: schwarz Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 35 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn https://www.kettenlos.org/huendinnen_bis_30_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=13103 Tinta wurde auf der Straße gefunden. Daher ist leider über ihre Vorgeschichte nichts bekannt. Im Tierheim angekommen, wurde bei ihr wohl ein alter Beinbruch festgestellt. Er wurde operativ versorgt und ...
30.03.2024
Videoanzeige
2185541: Hund - Border Collie-Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Border Collie-Dackel Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Lakis ist c.a. 7 Jahre alt, Rüde. Das Glück hat es so arrangiert, dass ein Mann in respektablem Alter, der sich so gut wie möglich um ihn gekümmert hat, krank wurde und in einem Altenheim lebt... Auch Frauschien ist in einem schlechten Gesundheitszustand, deshalb sucht Sie wo Sie den Hund eingeschläfern kann. 🫣 Keine Tierarzt macht das, zum Glück 🙏 Verwandtschaft hat entschieden ihm zum Tierheim bringen, so kam er nach Tierheim Asociacija -Mūsų mažieji-. Daswegen bitt ...
Notfall
24.03.2024
Videoanzeige
2180128: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Wo sind die Dackel Mix Liebhaber ??!! Dackel Mix Mix Hündin Steffy wurde von Ihrem Besitzer bei Giusy abgegeben. Warum, können wir nicht sagen. Oft werden die Hunde als Welpe angeschafft und wenn sie dann gefördert werden müssen und Auslastung brauchen, wird es den Familien zu viel. Bei Giusy zeigt sich die 2-jährige Hündin, freundlich, offen und zu Menschen hingezogen. Schmuseeinheiten nimmt Sie gerne an. Die Süße Maus ist in der Auffangstation unterfordert. Mit ihren Artgenossen ist die aufgeweckte ...
17.04.2024
Videoanzeige
2199879: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ukraine
Boy: Auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause Boy ist ein tapferer Hund, der wie viele andere unter den Auswirkungen des Krieges leidet. Er hat alles verloren, aber zum Glück fand er Zuflucht in einem Tierasyl, wo sich liebevolle Menschen um die Hunde kümmern, obwohl sie selbst nur wenig besitzen. Das Tierasyl ist jedoch voll und eng, und es kann keine weiteren Hunde von der Straße retten, solange nicht einige von ihnen ein liebevolles Zuhause finden und dadurch Platz geschaffen wird. Boy ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.