Hunde > Podenco > Tierheim

858 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
...
>>
14.03.2024
Videoanzeige
2171266: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tobias, Rüde wartet in Chiclana/ Spanien Rasse: Podenco Ibicenco Geboren: 11.10.2021 Grösse: 71cm, 28kg Charakter: verschmust, sehr menschenbezogen, behutsam& sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 vermittlung@aspa-ev.de Wir haben Tobias zusammen mit Candela gerettet, eine 'Ibicenca-Mischung', sie sind immer zusammen. Beide kommen von dem berüchtigten, schrecklichen Platz. Es waren dort v ...
04.04.2024
2188973: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hier stellen wir Ihnen eine ganz besondere Familie vor – Leona und ihre Töchter Nieves und Laila sowie ihren Adoptivsohn Dobby. Leona, die wunderbare, auch erst zweieinhalb Jahre alte (Stand 12/2021) Mama, brachte im August 2021 ihre Mädchen auf die Welt. Nahe einem Bauernhof, unweit von Linares schützte sie die beiden vor jedem Kontakt mit Menschen. Da Leona eine Kerbe im Ohr hat (eine Verstümmelung, die Jäger benutzten, um ihre Hunde zu kennzeichnen – ist billiger als ein Chip oder eine Tätowi ...
28.03.2024
2183803: Hund - Podengo-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podengo-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Podengo-Mix Geburtsjahr: ca. Ende 2020 weiblich (kastriert) Größe: 51cm Gewicht: ca. 19kg Ema wurde über mehrere Tage auf der Straße in Portugal gesichtet. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte sie und informierte unsere Partnerorganisation APAC. Ema wurde gesichert und lebt nun im Tierheim in Portugal. Ema hatte vermutlich keine schöne Vergangenheit und ist Menschen gegenüber sehr skeptisch und ängstlich. Einigen Mitarbeiterinnen im Tierheim vertraut sie bereits und lässt sich dann auch gerne ...
Pflegestelle gesucht
23.03.2024
Videoanzeige
2179405: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der 3-jährige Dax muss dringend aus der Perrera. Dax ist stark skelettiert und besteht nur noch aus Haut und Knochen. Zahllose Verletzungen zieren seinen Körper. Er verträgt sich mit Artgenossen und liebt die Menschen. Wer gibt den Schatz ein Zuhause? Dein Team von Sando e.V. - Rescue A Soul ♥️ ...
Notfall
25.03.2024
2181038: Hund - Galgo-Podenco-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Galgo-Podenco-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mia wurde t ihren Welpen unter einem Orangenbaum gefunden. Sie hat mehrere Narben und ihr sstrauisches, aber niemals böswilliges Verhalten lies vermuten, dass sie in ihrem noch jungen Leben einiges tgemacht hat. Sie zeigte große Unsicherheit und ließ sich nicht sofort einfangen. Aber durch langsames Anfüttern konnten die spanischen Helfer sie dann doch überzeugen. Mia befindet sich schon länger im Tierheim . Mia ist ein sehr vorsichtiger Hund, der die bösen Seiten des Menschen sicherlich ...
03.04.2024
Videoanzeige
2188238: Hund - Podenco-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Luno (*ca. 02/2016, ca. 55 cm) ist ein liebevoller und freundlicher Hund, hat aber auch richtig Energie und ganz viel Spaß am Leben. Luno versteht sich prima mit allen anderen Hunden im Tierheim, liebt es im Freilauf mit ihnen zu rennen und ein bisschen die Kräfte zu messen. Luno hat auch keine Angst mehr vor Menschen und macht einen unbefangenen Eindruck. In der Gegenwart eines Kindes kann er ganz ruhig und vorsichtig sein. Vor Kurzem durfte Luno einen Ausflug in die Stadt machen und ist dabei ...
27.02.2024
2156910: Hund - Podenca
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Aufenthaltsort: Tierheim in Albolote (Spanien) seit 12. Juli 2016 Unser ängstlicher Schützling sucht eine Falie! Vorgeschichte: Sierra lebte am Rand eines Dorfes von Granada. Sie war t ihrem Freund Gordo auf der Suche nach Futter und Wasser, jedoch wurden sie nur von Menschen verscheucht. Gordo, ein Pitbull, machte den Leuten Angst, weshalb die zwei Streuner nirgends aufgenommen wurden. Wir erfuhren von den zwei Freunden und nahmen sie in unser Tierheim auf. Gordo verstarb jedoch an Tetan ...
Paten gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2197894: Hund - Mischling Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Pirula Rasse: Mischling (Mischling Podenco) Farbe: weiß Geschlecht: Hündin Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 14.02.2023 Größe / Gewicht: ca. 39 cm / ca. 8 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor Ausreise Verträglich t Artgenossen: ja Verträglich t Katzen: noch unbekannt Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, anhänglich, verspielt, aktiv Aufenthaltsort: ...
Pflegestelle gesucht
27.02.2024
Videoanzeige
2157273: Hund - Schäfer-Podenco-mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäfer-Podenco-mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Thor Geschlecht: Rüde Alter: 01.03.2023 Rasse: Schäfer-Podenco-x - Schäferhund Gewicht: 21kg Grösse:53cm Kastriert: ja Geimpft: ja Gechipt: ja Behandelt auf Endo und Ektoparasiten Getestet: ja, negativ Update Thor macht große Fortschritte. Er wird ruhiger und kann sich schon gut an aufgestellte Regeln halten . Auch die Leinenführigkeit wird zusehends besser. Er ist gelehrig und möchte seinen Menschen gefallen. Thor ist ein sehr stürscher aktiver Hund .Er ist t anderen Hunden ver ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
2185319: Hund - Podenco-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tata Hündin, Podenca Geb 05.2022 Größe ca 45 cm Gew ca 9 Kg Katzenverträglich Mittelmeertest negativ Aufenthaltsort: Spanien Übernahmegebühr: 420,- € (eine detaillierte Kostenaufstellung, finden Sie auf unserer HP) Tata wurde an einem Wochenende in einem öffentlichen Park entdeckt. Viele Menschen waren dort unterwegs und amüsierten sich, trieben Sport oder picknickten, aber niemand nahm Notiz von der kleinen Hündin, die dort die Abfälle der Menschen nach Essbarem durchstöberte. Am Abend jedoch ...
16.02.2024
2147502: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Rayo Rasse: Podenco Mischling - Mischling Geschlecht: männlich Größe: ca. 61 cm Alter: 15.08. 2019 Gewicht: ca. 22 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: muss getestet werden Kastriert: Ja Information des Tierarztes: gechipt, geimpft, entwurmt Mittelmeertest: Negativ Bemerkungen: APAP. Plasencia Derzeitiger Aufenthaltsort: Spanien Schutzgebühr: 600 Euro inkl. Transport letztes Update: April 2023 Rayo wurde von jemandem in das Refugium gebracht. Er fand ih ...
24.03.2024
Videoanzeige
2179622: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Jack wartet seit fast 6 Jahren darauf, dass jemand sieht, was für ein toller Hund er ist. Als er ein wenige Wochen alter Welpe war, fanden Tierschützer ihn an einen Laternenpfahl gebunden. Ein Jahr lebte er in einem oßen, lauten Zwinger, bevor er zu unseren Freunden in Malaga umsiedeln konnte. Jetzt wohnt er schon 5 Jahre in der Obhut von APA La Sonrisa Peluda und langsam wird es mehr als Zeit, dass der freundliche Sechsjährige (Stand 04/2022) endlich erfahren darf, wie es ist, wenn man eine e ...
03.02.2024
Videoanzeige
2136741: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geschlecht: Weibchen Geburtsdatum: ca. 01.04.2021 Ungefähre Größe: ca. 52 cm Kastriert: ja Katzentest: Ja, Videos liegen der Vermittlerin vor Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: alles negativ bis auf uneindeutigen Leishmaniosetiter, keine Symptome und gute Blutwerte (Test auf Leishmaniose sollte wiederholt werden) Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien Mein Name ist Lluna und ich befinde mich aktuell im Tierheim ADA Canals in Spanien. Ich kann euch zwar erzählen, wie ich hier gelandet bi ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197885: Hund - Mischling Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Lalo Rasse: Mischling (Mischling Podenco) Farbe: Braun t weißen Zeichen Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 30.11.2020 Größe / Gewicht: ca. 40 cm / ca. 10,2 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor der Ausreise Verträglich t Artgenossen: ja Verträglich t Katzen: ja Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, entspannt, gesellig Aufenthaltsort ...
Pflegestelle gesucht
28.02.2024
Videoanzeige
2157740: Hund - Podenco-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Polizei fand Lolo auf der Straße und brachte ihn zu unseren spanischen Kollegen. An seinem Körper waren einige leichte Wunden zu sehen. Wir wissen nicht, woher sie stammen, aber er könnte sich auf der Suche nach Futter verletzt haben. Anfangs war Lolo im Refugium noch sehr ängstlich und Menschen gegenüber misstrauisch. Der Ärmste scheint bisher wenig gute Erfahrungen gemacht zu haben. Lolo hat inzwischen aber gelernt, dass der Umgang mit Menschen durchaus angenehm und positiv sein kann und e ...
Pflegestelle gesucht
04.03.2024
2163054: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
POLO ♥ – Happy trotz Handicap RASSE: Podenco CHARAKTER: freundlich, aufgeschlossen, verträglich, verspielt GESCHLECHT: Rüde, kastriert ALTER: ca. 2 Jahre (geb. ca. 03/2021) SCHULTERHÖHE: ~ 46 cm HANDICAP: 3-Beiner KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Aufnahmedatum: 7.9.2022 VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit POLO wurde schwer verletzt t einem abgetrennten Hinterlauf aufgefunden - vermutlich war POLO in eine aufgestellte Tierfalle gera ...
26.02.2024
Videoanzeige
2156157: Hund - Podenca
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: India Rasse: Podenca Geschlecht: weiblich, kastriert Geburtsdatum: geschätzt 30.05.2019 Widerrist: circa 47 cm Gewicht: circa 14 kg Im Tierheim seit: 16.04.2022 Aufenthaltsort: Refugio des Tierschutzvereins Al-Bayyasa, Baeza, Andalusien (Spanien) Hier kommt India, eine hübsche Podenca die aus einer Abgabe eines Jägers stammt. Sie ist die „beste Freundin“ von Kenia die ebenfalls auf unserer Seite vorgestellt wird. India hatte wirklich sehr großes Glück abgegeben zu werden. Es ist ein gesch ...
07.04.2024
Videoanzeige
2192279: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Petunia gehörte einst einem Jäger, der sie sehr schlecht hielt. Sie lebte zusammengepfercht in einem Verschlag t unzähligen weiteren Hunden. Die armen Tiere bekamen etwas zu Fressen, wenn der Jäger sich daran erinnerte, dass sie Futter brauchten und das gleiche galt auch für das Wasser. Petunia war in totaler Panik als sie gemeinsam t Margarita, ihrer Schwester zu uns ins Tierheim kam. Durch viel Liebe, Geduld und Zeit hat sich Petunias Zustand erheblich gebessert, auch wenn sie ihre Scheu ...
27.02.2024
Videoanzeige
2157445: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tayo ist ein ca. 11/2022 geborener Podenco Mix-Mix-Rüde, der ausgewachsen voraussichtlich eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen wird. Wir entdeckten die frischgebackene Hundemama Maru t ihren sechs Babies in einer Tötungsstation. Dies ist kein Ort, an dem Welpen aufwachsen können, es fehlt an Wärme, tierärztlicher Versorgung, ausreichender Ernährung, Fürsorge und Geborgenheit für Mutter und Kinder. Das Schicksal der kleinen Hundefalie berührte uns sehr und nicht nur uns, denn es boten li ...
14.03.2024
2171758: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pam wurde von einer unserer Freiwilligen gefunden, als sie ziellos und verloren durch unser Dorf streunte. Es schien fast so, als würde sie jemanden suchen, vielleicht war sie ausgesetzt worden. Pam hatte auch überhaupt keine Angst und näherte sich unseren Freunden auf der Suche nach Schutz und Liebe. Sie sah nicht schlecht gepflegt aus. Unsere Kameradin entschloss sich, sie vorläufig aufzunehmen und in den sozialen Medien nachzufragen, ob sie vermisst würde. Aber wie so oft erhielten wir keine ...

<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.