Hunde > Podenco > Tierheim

853 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
05.02.2024
2138586: Hund - Podenco Andaluz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Triki konnte aus der Perrera Resur in Linares gerettet werden. Als sensibler Podenco Andaluz hat er sehr unter der Situation dort gelitten, sich aber erstaunlich schnell regeneriert und zu einem lebensfrohen, anhänglichen, verspielten Podenco Andaluz entwickelt. Er ist rassetypisch schnell, wendig und immens schlau. Das passende Zuhause für Triki sollte ländlich liegen und bei ruhigen verantwortungsbewussten Menschen sein, die dem Kerlchen die nötige Zeit geben, um anzukommen und um zu verstehen, wie sein neu ...
14.03.2024
Videoanzeige
2171401: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Hector Rasse: Podenco Geschlecht: männlich Geboren: ca. 03/2022 Endgröße: ca. 50 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Hector kam vor kurzem in unser spanisches Partnertierheim. Über seine Vergangenheit ist uns leider wenig bekannt. Man kann davon ausgehen, dass er wie die vielen anderen Podencos einfach aussortiert wurde. Mit seinen eineinhalb Jahren hat Hector noch alles vor sich. Er zeigt ...
Pflegestelle gesucht
21.03.2024
Videoanzeige
2176751: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Braulio Geschlecht: männlich Rasse: Podenco Mix Mischling Geboren: 03/2018 Größe: ca. 35 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea Podenco Mix Mischling Braulio ist einfach der perfekte Falienhund. Im September 2023 wurde Braulio auf der Straße aufgegriffen. Oft sind die Hunde zunächst schüchtern und müssen sich t ihrer neuen Situation erstmal arrangieren. Doch bei diesem kleinen Rüden ging das ganz problemlos. B ...
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
Videoanzeige
2189093: Hund - Podengo - Dackel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo - Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Big Mix Podengo / Dackel - klein Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 12 Kg geb. ca. 7/2012 Im Tierheim seit: 10/2021 Big wurde in Portugal von seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben, weil diese gesundheitliche Probleme hatte. Er ist freundlich und gutmütig. Big versteht sich gut t anderen Hunden. Big mag es nicht so sehr, wenn er zu schnell hochgenommen wird, deshalb sollte er besser nicht in einer Falie t Kindern leben. Big lebt derzeit noch im Tierheim i ...
20.03.2024
2176496: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Wenn man durch den Shelter von ADDAF geht wird man fast erschlagen von den vielen Eindrücken und all diesen tollen Hunden die auf ihre Chance warten. Besonders in Erinnerung geblieben ist r dabei Cooper und sein trauriger Blick – so als würde er versuchen seinen Menschen herbeizuschauen. Cooper wurde gefunden als er auf der Suche nach etwas zum Essen, halbverhungert durch die Strassen von Fafe streunte. Es regnete in Strömen und man konnte sehen das er schon sehr abgemagert war. Jetzt lebt e ...
04.04.2024
2189327: Hund - Podenco-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Collie Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallo Ihr Lieben…. Ich bin die kleine Freya und bin eine Podenco-Collie Mix/Collie Mischlings Hündin aus Andalusien. In meinem ganz jungen Leben wollte man mich schon nicht haben und hat mich im Müll entsorgt. Zu meinem Glück haben mich Tierschützer gefunden und mit nach Hause genommen. Dort habe ich dann eine neue Mama gefunden, die mich mit ihren eigenen Welpen sehr liebevoll umsorgt hat. Ich bin im Januar 2024 zur Welt gekommen und ich habe jetzt ein Gewicht von 2,2 kg bei einer Größe von 22 cm ...
Flugpate gesucht
10.03.2024
2168323: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unsere liebe Karime lebt nun schon über zwei Jahre bei uns im Tierheim und wird immer wieder übersehen. Warum nur???? Sie ist doch eine wunderschöne und perfekte Podenca-Mischlingshündin, die nur beste Charaktereigenschaft hat. Karime lebt perfekt mit ihren Artgenossen im Tierheim zusammen, egal ob mit Rüden oder mit Hündinnen. Sie ist verspielt, super lieb und ein ausgeglichener Hund, der keinerlei Jagdtrieb zeigt. Die hübsche Hündin teilt ihr Futter und ist eher unterwürfig. Sie genießt die Zu ...
14.03.2024
2171747: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wade wurde in Penarroya-Pueblonuevo ausgesetzt. Mehrere Leute aus dem Dorf fütterten ihn, und so gelang es auf diesem Wege, ihn in ein Haus zu locken und dort einzuschließen, bis wir für ihn im Tierheim einen Platz frei hatten. In diesem Haus lebte er mehrere Monate zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Seine Retter erzählten uns, dass er ein ausgesprochen lieber und umgänglicher Hund sei. Lediglich während der ersten Tage war er scheu, reagierte dann jedoch zunehmend geselliger. Am 18.07.20 ...
28.03.2024
2183204: Hund - Collie-Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Collie-Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58339 Breckerfeld
Ken befindet sich noch beim Partnerverein in Spanien (Li). Er kann kurzfristig nach Deutschland kommen, wenn Sie ernsthaftes Interesse an ihm haben. Sie können ihn dann adoptieren, wenn alles passt. Ken (der Name kann natürlich geändert werden) ist ein sehr verträglicher, anhänglicher und freundlicher Hund. Er stammt aus Südspanien und wurde von unserem spanischen Partnerverein aufgenommen, nachdem er zusammen mit zwei weiteren Hunden an einer Landstraße gefunden worden war. Ken ist ca. 60 cm ...
08.04.2024
2192575: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
❌❗ HINWEIS: Unsere Vermittlungshunde werden nicht(!) als „Spielzeug“ oder bloßer Zeitvertreib vermittelt! Bitte bewerben Sie sich nur, wenn es Ihre berufliche Situation (auch nach(!) der Pandemie) zulässt, und Sie sich der Aufgabe und Verantwortung voll bewusst sind, die ein Hund sein Leben lang mit sich bringt ❗❌ MacGYVER ♥ – aufgeweckter, unbekümmerter Lausbub sucht aktive Menschen RASSE: Podenco Mix Mix CHARAKTER: aufgeschlossen, freundlich, lebhaft, verträgli ...
04.04.2024
2189106: Hund - Podenca Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dalia Podenca Hündin kastriert Grösse: ca. 57 cm Gewicht: ca. 13 kg Alter: ca. 1.03.2021 Negativ getestet Dalia hat schlimme Erlebnisse hinter sich. Kein Wunder dass ihr das Vertrauen zum Menschen noch fehlt. Sie war mit ihrer Schwester Azucena und 7 anderen Podencas in einem Gehege von einem Jäger. Ein Glück, dass eine Podenca aus dem Gehege ausbüxte und von der Polizei eingefangen wurde. Sie hatte einen Chip und so fuhr die Polizei dort hin, um zu sehen, wie die Umstände dort sind. Dabei ent ...
04.04.2024
2189561: Hund - Podenco Campanero Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Campanero
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser wunderbare, sehr süße und absolut liebe Podenco Campanero Picasso hat eine ganz fürchterliche Vergangenheit. Der Arme wurde in Zusammenarbeit mit der Seprona (Tierschutzorganisation) und der Guardia Civil aus einem Bauerhaus in Lucena gerettet. Die Tiere dort wurden unter entsetzlichen hygienischen Bedingungen gehalten und vegetierten nur so vor sich hin. Sie waren krank, völlig unterernährt, von Parasiten übersät und mussten an Eisenketten in kleinesten Räumen „leben“. Wobei man da ganz sicher nic ...
08.04.2024
Videoanzeige
2193051: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Aufgrund ihres Alters und ihrer körperlichen Verfassung haben sich die spanischen Tierschützer nun dazu entschlossen, Sora die Reise nach Deutschland nicht mehr zuzumuten. So darf Sora nun auf einer Pflegestelle in Spanien ihre Altersresidenz beziehen. Allerdings würden sich die spanischen Kollegen sehr über eine Patenschaft für Sora freuen, da sie zurzeit viele Notfälle oder Dauerpflegestellen zu versorgen haben. Infos aus Spanien Soras ursprünglicher Name lautete Linda, denn sie ist gechipt ...
Paten gesucht
03.02.2024
2136120: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Koby, Rüde wartet in Perrera Villarrobledo/ Spanien Rasse: Podenco Mix Andaluz-Mischling Geboren: 02.10.2021 Grösse: 43cm Charakter: liebenswert, sozial, anfangs schüchtern Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: Ja Kastriert: keine Angaben Ansprechpartner und Telefon: Annika Meister Mobil: 0152 / 08591449 E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de Koby ist ein wunderschöner Rüde im Alter von etwa 2 Jahren. Er ist ein Podenco Mix-Mix und hat ein niedliches Welpengesicht. Er ist ein echter Schmusehu ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198778: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Da unsere Hunde aus Spanien alle in Nordbayern ankommen, bitten wir Sie im Vorfeld einer Anfrage erst abzuklären, ob eine Abholung dort für Sie möglich ist. Zur Beantwortung Ihrer Anfrage, bitten wir im Vorfeld um eine informative Beschreibung ihrer Lebenssituation, z.B. wer zur Familie gehört, wie Sie wohnen und wie Ihr Tagesablauf unter der Woche aussieht. Diese Infos helfen uns bei der Einschätzung, ob der Hund zu Ihnen passen könnte. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns darauf ...
04.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2189558: Hund - Podenco-Plummer Terrier-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Podenco-Plummer Terrier-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bingo ist ein ca. 1/2024 geborener Podenco-Plummer Terrier-Mix-Plummer Terrier-Mix mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 28 cm. Er wird voraussichtlich 45 cm erreichen, also mittelgroß werden. Bingo wurde von einer spanischen Tierschützerin mit anderen Hunden zusammen, entsorgt auf der Straße gefunden; zum Sterben ausgesetzt. Sie nahm alle Welpen mit in ihre Auffangstation und päppelt sie auf und betreut sie medizinisch. Alle sind wohl auf und entwickeln sich prächtig. Bingo sucht nun zu seinem Glück noch das ...
Reserviert
14.04.2024
Videoanzeige
2197875: Hund - Mischling Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Cuco3 Rasse: Mischling (Mischling Podenco) Farbe: Weiß mit braunen Zeichen Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 17.08.2021 Größe / Gewicht: ca. 45 cm / ca. 8,2 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor der Ausreise Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: ja Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, kontaktfreudig, verspielt Aufentha ...
15.04.2024
RESERVIERT
2198713: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Diese wunderschöne Hündin heißt Akasha. Die Kleine wurde in den Straßen unseres Dorfes aufgegriffen. Wochenlang streunte sie umher und versuchte irgendwie zu überleben. Mit ihren wunderschönen, treuen Augen bat sie um Hilfe. Leider dauerte es eine Weile, bis wir sie aufgrund eines Anrufes endlich einfangen konnten. Ein netter Hausbesitzer, der Akasha freundlicherweise Futter gab, konnte sie bis zu unserem Eintreffen, bei sich behalten und somit gelang es uns, die völlig entkräftete Hündin zu uns ...
Reserviert
13.03.2024
2170934: Hund - Podenca Andaluz Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca Andaluz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
TINA - freundliches Mädchen - Podenca Andaluz, geb.01.04.2023, 11,4 kg diese zarte Hündin ist noch Welpe ! Tina ist ein süßes und freundliches Mädchen im Umgang mit allen. Fröhlich und erwartungsvoll kommt sie auf auf die Menschen zu. Kinder mag sie gerne. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, möchte gerne Freund sein und spielen. An das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt sie sich langsam. Es scheint, dass sie noch nicht lange mit ihnen zusammen war und sie ist neugierig 😊. Sie geht ...
17.03.2024
2174068: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Zuhause gesucht 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️ Das vier Monate alte Podenco-Mädchen wurde allein auf der Straße gefunden. Jetzt sitzt die Kleine in der Perrera. Kalimba kennt nichts, weiß nichts von der Welt und braucht nur eines: Schutz! Sie ist liebevoll mit allen Wesen um sie herum. 🧚‍♀️ Doch ihr Blick ist traurig. Warum bin ich allein, scheint sie zu fragen. Dieses kleine Wesen sollte nicht in einer s ...
Notfall

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.