Hunde > Podenco > Tierheim

858 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
25.03.2024
2181038: Hund - Galgo-Podenco-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Galgo-Podenco-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mia wurde t ihren Welpen unter einem Orangenbaum gefunden. Sie hat mehrere Narben und ihr sstrauisches, aber niemals böswilliges Verhalten lies vermuten, dass sie in ihrem noch jungen Leben einiges tgemacht hat. Sie zeigte große Unsicherheit und ließ sich nicht sofort einfangen. Aber durch langsames Anfüttern konnten die spanischen Helfer sie dann doch überzeugen. Mia befindet sich schon länger im Tierheim . Mia ist ein sehr vorsichtiger Hund, der die bösen Seiten des Menschen sicherlich ...
22.03.2024
2178463: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Dalia Rasse: Podenca Geschlecht: Weibchen Geburtstag: 03.2021 (1 Jahr alt) Ungefähre Größe: ca. 57 cm, ca. 12,7 kg Kastriert: ja Katzentest: nicht bekannt Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: steht noch aus Aufenthaltsort: Protectora Villena Dalia, eine wunderschöne Podenca, kam mit weiteren zehn anderen Podenco Mixs ins Tierheim. Sie ist auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihr ein schönes Leben in einem eigenen Zuhause schenken. Dalia kennt noch nicht viel und ist gegenüber ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189634: Hund - Bodeguero/Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero/Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Dana Rasse: Bodeguero/Bodeguero/Podenco Mix-Mix Geschlecht: Weibchen Geburtsdatum: 01.2022 Ungefähre Größe: ausgewachsen ca. 35-40 cm Kastriert: zu jung Katzentest: liegt vor Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: zu jung Aufenthaltsort: Huella de Jaén Dana wurde zusammen t ihrer Schwester Tara von unserem Tierschutzpartner Vicente von der Straße gerettet. Hatte sie in ihrem jungen Hundeleben zuvor nie Zuneigung von irgendjemandem erfahren, so weiß sie nun wie es ist, wenn einem Liebe und Geborg ...
Paten gesucht
31.01.2024
Videoanzeige
2134121: Hund - Podengo Portugueso Medio
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo Portugueso Medio
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Gem Podengo Portugues - ttelgroß Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 16 Kg geb. ca. 2013 Im Tierheim seit: 6/2018 Gem ist freundlich, menschenbezogen und vom Charakter eher ruhig. Er versteht sich gut t anderen Hunden. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs noch ein wenig zurückhaltend. Gem wurde in Portugal an der Autobahn gefunden. Gem lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause finde ...
31.03.2024
Videoanzeige
2186207: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Muňeca Geschlecht: weiblich Rasse: Podenca geb: 09.2023 Größe: ca. 35 cm Kastriert: zu jung andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: zu jung Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Muňeca Die kleine Maus ist einfach nur zauberhaft. Sie schmiegt sich eng an den Menschen, weil sie nicht weiß was ihr geschieht. Sie wurde im Tierheim abgegeben. Den Grund würden wir wohl nie verstehen. Sicher ist nur, dass sie schnell wieder das Tierheim verlas ...
Pflegestelle gesucht
02.03.2024
Videoanzeige
2160843: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Podenco Geschlecht: Rüde Geboren: 14.10.2021 Größe: 30 cm Gewicht: 9 kg Kastration: ja Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: ja Test auf Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv Leinenführigkeit: gut Autofahren: gut Aufenthaltsort: Murcia (Spanien) Der süße Adán wurde in der Umgebung von Murcia ausgesetzt, wo er einige Zeit auf der Straße lebte, bevor man ihn schließlich einfangen und in das Tierheim bringen konnte. Adán ist ein etwas schücht ...
Pflegestelle gesucht
15.02.2024
Videoanzeige
2146997: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Rafita Geschlecht: männlich Rasse: Podenco geb: 06.2019 Größe: ca. 35 cm Gewicht: 8 kg Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Rafita Rafita kam im Dezember ins Tierheim. Er ist ein wunderschöner Podenco. Er wurde verlassen auf der Straße gefunden. Rafita versteht sich super mit allen Hunden im Tierheim. Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern, aber nicht so sehr, dass man ihn als ...
Pflegestelle gesucht
13.03.2024
Videoanzeige
2170990: Hund - Podenco-Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser bezaubernde Hundebub heißt Mango und ist ein Mix aus Podenco-Schäferhund Mix und Schäferhund. Mango wurde als Welpe vom Tierschutz gerettet und fand eine Pflegefamilie, in der er zum Junghund heranwuchs. Alles schien perfekt für den netten kleinen Kerl, doch als er eben kein so kleiner süßer Welpe mehr war, wurde er mehr oder weniger aussortiert. Laut seiner Familie hätte Mango große Verlustängste gehabt und sie hätten sein Verhalten daraufhin nicht länger ertragen können. Somit landete Mango im Refugio. ...
22.02.2024
Videoanzeige
2153174: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Etna tauchte am 21.September 2023 außerhalb des Dorfes bei einer Bar auf. Diese Bar liegt an einer stark frequentierten Durchgangsstraße und Etna lief ständig Gefahr von einem Auto erfasst zu werden. Die Kleine überquerte mehrere Male diese Straße ohne auf die Autos zu achten. Wir wurden über Etna informiert und es war klar, dies ist ein dringender Fall, denn sollten wir die arme Hündin nicht abholen, würde man die Perrera anrufen. Was dann aus Etna werden würde, das wissen wir nur zu gut. Nach ...
17.04.2024
Videoanzeige
2200341: Hund - Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Carlota3 Rasse: Podenco-Mischling-Mischling Farbe: braun Geschlecht: Hündin Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.2017 Größe / Gewicht: ca. 47 cm / ca. 15 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor Ausreise Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: noch unbekannt Geeignet für Kinder: ja Charakter: verträglich, schüchtern, freundlich Aufenthaltsort: Spanien (La Sola ...
Pflegestelle gesucht
14.03.2024
2171399: Hund - Basenji - Podenco - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Basenji - Podenco - Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Luck Geschlecht: männlich Rasse: Basenji - Basenji - Podenco - Mischling - Mix geb: 29.05.2018 Göße: ca. 50cm Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Luck Der süße Luck ist ein zauberhafter Hund, der seine Menschen für lange Spaziergänge sucht. Sicher hat er auch Lust auf Hundesport. Er möchte einfach noch viel erleben und das Leben bei Menschen lernen. Luck liebt den Kontakt zu Menschen un ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197884: Hund - Mischling Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Kiko7 Rasse: Mischling (Mischling Podenco) Farbe: Braun/Weiß Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 07.01.2020 Größe / Gewicht: ca. 43 cm / ca. 7,5 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor der Ausreise Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: noch unbekannt Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, aktiv, gesellig, verspielt, anhängli ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199538: Hund - Podenco-Maneto Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Podenco-Maneto
Geschlecht: -
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Javier Rasse: Podenco-Maneto Maneto Geschlecht: männlich Geboren: ca. 2017 Endgröße: ca. 30 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: erfahren im Umgang mit Hunden Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Javier ist ein ganz zartes, kleines Seelchen. Seit November ist er im Tierheim. Die Mitarbeiter vor Ort geben sich viel Mühe Javiers Vertrauen zu gewinnen und ab und zu nimmt er auch schon das ein oder andere Leckerlie an. Der kleine Kerl hat in s ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196153: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Die wunderschöne Nava möchte endlich ankommen. Sie ist super zart, vorsichtig, lieb und mit Artgenossen sehr verträglich. In neuen Situationen ist sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend, sobald Vertrauen da ist sucht sie immer die Nähe der Menschen. Altersbedingt ist Nava sehr aktiv und verspielt. Sie kennt bisher wenig und muss noch einige Dinge lernen. Wir suchen aktive Menschen für Nava, die geduldig sind. Rasse: Podenco Mix Mix Alter: 07/2023 Geschlecht: weiblich Endgröße: über 50cm ...
24.02.2024
Videoanzeige
2154815: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser Indio, ein Podenco Canario-Canario wurde aus der städtischen Perrera (Tötungsstation) von Malaga gerettet. Von daher wissen wir nicht, wie sein früheres Leben ausgesehen hat. Indio hat einen einwandfreien und sehr guten Charakter. Er ist gesellig und gutmütig. Momentan ist er noch ein bisschen scheu und vorsichtig, aber von Tag zu Tag entspannt er sich immer mehr und gewöhnt sich an sein neues Leben im Tierheim. Mittlerweile rennt er gerne im Auslauf umher und beschnuppert neugierig seine neue Umg ...
09.04.2024
Videoanzeige
2193190: Hund - Podenco Campanero Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Campanero Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Nevada Geschlecht: männlich Rasse: Podenco Campanero Mischling Campanero Mischling Geboren: 11/2022 Größe: 50 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Nevada wurde ins Tierheim abgeschoben. Wie können manche Menschen nur so herzlos handeln? Er ist ein absoluter Schatz, ein lieber, sehr freundlicher und sozialer Hund. Er geht offen auf Menschen zu und zeigt hierbei keine Berührungsängste ...
Pflegestelle gesucht
13.03.2024
2170870: Hund - Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Finley Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla Rasse: Podenco-Mischling-Mischling Alter: * ca. 08/2016 Größe: 45 cm Gewicht: 12 kg Finley kam vor einigen Monaten zusammen mit weiteren Hunden aus einem anderen Tierheim (Refugio PATAN, Almeria), in dem katastrophale Zustände herrschten. Unversorgt vegetierten die Hunde vor sich hin, abgemagert und in schlechter körperlicher Verfassung. Von diesen äußerlichen Wunden ha ...
02.04.2024
2187788: Hund - Podenco Andaluz Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Laika (*ca. 03/2018, ca. 45 cm) ist eine ganz besonders zauberhafte Podenca. Sie ist freundlich und sehr sanft zu Menschen. Die hübsche Hündin mit dem weichen Fell ist eher ruhig und still und braucht nicht viel Action. Wir können uns gut vorstellen, dass sie sich auch mit der Familienkatze verstehen würde. Bei Bedarf testen wir das gerne vor Ort. Laika liebt Spaziergänge egal bei welchem Wetter und genießt das Entdecken der Welt. Mit anderen Hunden ist sie absolut verträglich und geht jedem Str ...
01.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2186655: Hund - Podenco Canario Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Uno (*ca. 01/2019, ca. 65 cm) ist eine richtig arme Socke, die bisher wohl kein schönes Leben hatte. Dennoch hat er das Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren und genießt jedes gute Wort und die Streicheleinheiten, die er bestimmt lange vermissen musste. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut und lässt sich auch gerne einmal zu einem gemeinsamen Wettrennen animieren. Er könnte gerne ein wenig mehr mehr Selbstbewusstsein entwickeln – doch dafür ist ein Tierheim mit seinem ...
Reserviert
19.03.2024
Videoanzeige
2175758: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40629 Düsseldorf
Canela (circa 01.01.2020 ca 50cm) ist eine sehr liebevolle Seele. Sie ist eigentlich freundlich zu allen Menschen, nur anfangs ein wenig schüchtern gegenüber Männern, die sie noch nie getroffen hat. Das gibt sich aber schnell, denn sie liebt es zu schmusen und sich ihr Bäuchlein kraulen zu lassen. Sie ist fröhlich, trotz des fehlenden Beines munter und sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Also eigentlich ein 6er im Lotto! Canela wurde auf der Straße gefunden, nachdem sie von einem Auto angefah ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.