Hunde > Pointer

220 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
>>
08.04.2024
2192692: Hund - Pointer Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle! AMOR (2-24) ist ein freundlicher ttelgroßer Pointer Mischling Mischlings Rüde. Er ist ein sehr aktiver &verspielter junger Hund und würde sich im neuen Zuhause sicher über Hundesport freuen. Amor mag Menschen sehr gerne und genießt Zuwendungen sichtlich. Auch t seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Amor hat eine verkürzte Rute, diese beeinträchtigt ihn aber überhaupt nicht und er kann wie alle anderen Hunde über die Wiesen toben. Wer hat ein w ...
Pflegestelle gesucht
16.02.2024
2147758: Hund - Pointer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Nala kam als Welpe zu uns, als schlechte Menschen sie auf der Straße zu unserem Grundstück herzlos ausgesetzt haben. Sie versteckte sich einige Tage im Gebüsch und kam nur zum Vorschein, wenn es auf der Straße ruhig war. Letztendlich waren Hunger und Durst stärker und sie fasste sich ein Herz um zu der Futterstelle vor unserem Grundstück zu kommen. Dort wurden sie von den Straßenhunden nicht akzeptiert und so mussten wir sie sicherheitshalber aufnehmen. Nala ist sehr verspielt und freundlich m ...
Pflegestelle gesucht
05.03.2024
Videoanzeige
2163650: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Giano – gerade noch rechtzeitig… Alter: 06.02.2022 Rasse: Pointer Größe: 55cm Vier waschechte Pointer. Einst wunderschön, sind sie heute abgemagert bis auf ihre Knochen. Giano und seine Mutter Atena sowie deren Geschwister Nike und Batman konnten wir buchstäblich beinahe in letzter Sekunde vor dem Hungertod retten. Sie sind allesamt Zuchthunde und die drei Älteren haben inzwischen ausgedient. Unser Giano hingegen hatte einfach nur Glück, dass die Züchterin wohl einfach zu viele Hunde in ihre ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196380: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56130 Bad Ems
Name: Jax Alter: ca. 3 Jahre alt Rasse: Englisch Pointer Kastriert: reist kastriert Ausreise: Ende Mai 2024 Jax zieht auf eine Pflegestelle in die Nähe 56068 Koblenz Aufenthaltsort: Šabac, Serbien Bitte beachten: Vermittlung in andere Länder bitte vorab anfragen. Jax ist ein edler, reinrassiger Englisch Pointer. Er stammt aus einer Zucht, wurde auch vom Züchter verkauft, aber niemand wollte Jax zurück haben und er musste mit seinem Kumpel Levi 1 Woche auf der Straße ausharren. Für die beide ...
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
Videoanzeige
2181234: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Luna Pointer Mixschling Hündin,kastriert Geboren.15.12.2019 Größe. 50cm Gewicht.20kg Die arme Luna, hat ihr Zuhause verloren. Ihr Besitzer ist gestorben und sein Bruder wollte die Hündin nicht übernehmen. Sie landete in der Tötungsstation,wo sie überhaupt nicht zurecht kam. Von einem schönen warmen Zuhause in die Kälte. Nackter Betonboden und ständig lautes Gebell. Wiedereinmal war Rosana der rettende Engel für das Mädchen. Sie nahm sie t in ihr Tierheim. Dort wird sie gepflegt und man ...
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
2180909: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Tango (geboren ca. Januar 2021, Schulterhöhe 54 cm) streunte um eine Pferdekoppel herum und wurde dort von den Pferdebesitzern mehrere Tage beobachtet. Sie versorgten ihn mit Futter und Wasser, sodass er langsam Vertrauen zu ihnen fassten, und so konnten sie ihn nach ein paar Tagen einfangen und zu uns bringen. Schnell fasste Tango vertrauen und beüßte uns Helfer im Zwinger stürmisch, nur außerhalb war er die erste Zeit noch ängstlich, aber auch das ist inzwischen Geschichte. Gehen wir mit ih ...
10.04.2024
2193956: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49214 Bad Rothenfelde
SH: 68cm, Gewicht: 20kg, auf FE seit 01/2024 Unsere Inselpflegestelle Finca Esquinzo wurde von einem befreundeten Tierschutzverein informiert, dass ein Jäger seinen alten Pointer abgeben möchte. So kam Terry in unsere Obhut. Der Jäger erklärte, dass Terry ernorm leidet, wenn er mit den anderen Pointern zur Jagd oder auf den Trainingsplatz gehen würde. Er könne ihn nicht mitnehmen, weil er dazu einfach zu alt sei, zuhause alleine sei der Hundeopa aber auch nicht glücklich. Auf keinen Fall würd ...
16.03.2024
2173362: Hund - Pointer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Blacky 2 Rasse: Pointer-Mischling-Mischling Geschlecht: männlich Geboren: ca. 2015 Schulterhöhe: ca. 50 cm Gewicht: ca. 20 kg Verträglichkeit: t Hündinnen und Rüden Charakter: freundlich, menschenbezogen Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Aufenthaltsort: Italien Geschichte: Blacky sollte eigentlich schon in sein neues Zuhause ziehen, doch dann haben die Interessenten „kalte Füße“ bekommen und haben ihn plötzlich zurückgewiesen. Er sitz auf gepackten Koffern und könnte ausreisen. Als ...
Notfall
28.03.2024
2183218: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pepsi ist eine wundervolle, freundliche und auch typische Pointerhündin. Pepsi teilt das Schicksal vieler Jagdhunde und wurde trotz ihres Stammbaums von ihrem Jäger ausgemustert. Völlig abgemagert hat er die Hündin bei unseren Tierschutzkollegen in Italien abgegeben. Dort lebt Pepsi jetzt in einer Pension und wird aufgepäppelt und versorgt. Sie ist sehr menschenfreundlich und genießt es sehr, beschmust zu werden. Wir suchen verständnisvolle Menschen, die Zeit und Lust haben, sich t Pepsi zu b ...
Pflegestelle gesucht
01.04.2024
2186745: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Die süße Irma sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2019 geboren und ca. 50 cm hoch. Irma ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 6.4.2024: Irma ist ein wahrer Sonnenschein....sie strahlt immer. Außerdem ist sie eine sehr liebe, freundliche Hündin und liebt alle Hunde. Wer gibt ihr eine Chance auf ein Zuhause, denn sie hatte in der Vergangenheit kein schönes Leben???? 11.09.2023: Wieder eine ganz traurige Geschichte. Im August 2013 mussten ca. 50 Katzen und 13 Hunde aus einem vermüllt ...
12.04.2024
Videoanzeige
2195538: Hund - portugiesischer Pointer-Mix
Tierart: Hund
Rasse: portugiesischer Pointer-Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
💙 Paul und seine Schwester ❤ Pia wünschen sich endlich ein eigenes Zuhause! ausgemusterte bildhübsche nicht geeignete Jagdhunde suchen ein Zuhause! Muss nicht unbedingt zusammen sein Im Mai 2023 wurde er und seine Schwester gerettet - aber bislang hat er nicht eine einzige Anfrage bekommen 😥 Ihre Steckbriefe: 2,5 Jahre Reinrassige portugiesische portugiesischer Pointer-Mix Menschenbezogen, lieb und verschmust Jagdinstinkte, aber nicht jagdtauglich - so sagt der Vorbesitzer Gechipt, geimpft, ...
17.02.2024
Videoanzeige
2148869: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Misty wurde als Welpeauf Lanzarote adoptiert. Zu einem anderen Pointer Mix Mix, auch vom Tierheim Sara. Am Anfang war auch alles ganz wunderbar aber Misty entwickelte sich in eine lebhafte, stellenweise ungestüme Junghündin. Damit überforderte sie nicht nur ihre Besitzer sondern vor allem die eher zurückhaltende Erst Hündin. Die mochte das alles gar nicht. Projekt gescheitert :-( Nun ist Misty zurück im Tierheim und hofft auf eine neue Chance! Misty ist sehr liebevoll aber jetzt auch ziemlich oß ...
17.03.2024
2174226: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Nachdem Loulou (geboren ca. September 2021, Schulterhöhe 53 cm) von einer unserer Helferinnen halb verhungert gefunden und in unsere Tierklinik gebracht wurde, konnte sie nun zu uns ins Tierheim wechseln. Loulou ist immer noch klapper dürr, und es wird noch eine Weile dauern bis wir sie hochgefüttert haben und sie wieder komplett fit ist. Aber ihren Lebensmut hat Loulou jetzt schon wieder zurück gewonnen. Sie fühlt sich bereits viel besser, tanzt vor Freude durch ihren Zwinger, wenn wir Helfer ...
24.02.2024
Videoanzeige
2154954: Hund - Labrador - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador - Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Charlie Mix Labrador / Labrador - Pointer Mix - oß Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 30 Kg geb. ca. 1/2016 Im Tierheim seit: 10/2021 Charlie wurde in Portugal von seinem Besitzer wegen Umzug ins Tierheim gebracht. Er war abgemagert, dreckig und seine Augen tränten stark. Wir stellten fest, dass er Roll-Lider hatte. Er wurde operiert und seine Augen sind jetzt wieder in Ordnung. Charlie ist freundlich, aktiv, verschmust und menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht er s ...
17.03.2024
Videoanzeige
2174202: Hund - Pointer Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pointer Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Malta
Dies ist die Geschichte von Bonnie - einem entzückenden Welpen, die eine zweite Chance auf ein glückliches Leben verdient. Bonnie's Mutter ist eine Kelb Tal Kacca-Hündin und ihr Vater ein wunderschöner Pointer Mischling. Die süßen Welpen sollten ursprünglich getötet werden, da sie ungewollt waren, aber dank der Liebe und Fürsorge unserer Claire auf Malta wurden sie gerettet und in ihrem Tierheim untergebracht. Bonnie und ihre Geschwister sehnen sich nun nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie Liebe, G ...
Pflegestelle gesucht
07.04.2024
Videoanzeige
2191503: Hund - Pointer Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nandi ist eine wunderschöne Pointer Mix Mischlingshündin, die sich in unserem Partner Tierheim in Lleida befindet, nachdem sie aus einer großen Perrera übernommen werden konnte. Nandi ist eine ganz zauberhafte Hündin, lieb und verschmust und allen Artgenossen und Menschen geht sie stets freundlich entgegen. Ein Katzentest ist jederzeit möglich. Nandis Schulterhöhe beträgt 45 cm, ihr Geburtsdatum Juli 2016. Wir hoffen auf diesem Wege für Nandi ein wunderschönes Zuhause voller Schmuseeinheiten und ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175798: Hund - Mischling Pointer-X Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Pointer-X
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Beschreibung aus Zypern (Tierheim): Harris (geb. ca. Januar 2016, Schulterhöhe ca. 50cm) ist ein lebhafter, agiler Mischling Pointer-X, der sich nur schlecht damit abfinden kann, bei uns eingesperrt zu sein. Er vermisst es zu arbeiten und vor allem vermisst er die Nähe zu Menschen. Harris hat einen tollen Charakter, ist ein intelligenter und lernfähiger Hund, der aktive und bewegungsfreudige Menschen sucht. Er hat noch nicht viel gelernt in seinem Leben, ausser, dass Menschen ihm im Stich gelassen haben. ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189088: Hund - Labrador - Pointer Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador - Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Jussi Mix Labrador / Labrador - Pointer Mix - mittelgroß Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 17 Kg geb. ca. 10/2018 Im Tierheim seit: 12/2021 Jussi wurde in Portugal auf der Straße gefunden und kam in ein städtisches Tierheim. Von dort wurde er dann zu uns gebracht. Er ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. In neuen Situationen ist er manchmal noch ein wenig unsicher, sucht dann aber die Sicherheit bei „seinen“ Menschen. Er lieb ...
08.04.2024
2192438: Hund - Labrador Pointer Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Pointer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Sam Rasse: Labrador-Labrador Pointer Mischling-Mischling Geschlecht: männlich geboren: 20.09.2021 Größe: 53 cm kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Sam – der Junge mit dem sanften Blick Sam ist erst vor kurzem ins Tierheim gekommen. Für den jungen Rüden ist das absolut nicht der richtige Ort um glücklich zu werden. Sam freut sich, wenn die Freiwilligen zu ihm in den Zwinger kommen und ein wenig Zeit für ihn erübrig ...
Pflegestelle gesucht
29.03.2024
Videoanzeige
2184331: Hund - Pointer-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Feu Rasse: Pointer-Mischling-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca.9 Jahre Kastriert: Ja Aufenthaltsort: Karditsa Herkunftsland: Griechenland Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja Versteht sich mit Katzen: unbekannt Versteht sich mit Kindern: Ja, unter Beobachtung Feu ist ein noch scheuer Hund, aber Sie liebt es, in der Nähe vom Menschen zu sein. Sie hat einen tollen Charakter und kommt sehr gut klar mit den anderen Hunden bei uns im Shelt ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.