Hunde > Pudel Mischlinge

24 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
01.04.2024
RESERVIERT
2186666: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Wuschelmaus, ich bin der langbeinige Maxi ein kleiner Pudel Mix-Mix-Bub, z. Zt. ca. 24cm klein und wiege ca. 3,3 kg. Geboren wurde ich ca. am 24.12.2023. Ich hatte bis jetzt in Ungarn kein ein schönes Leben. Ich wurde einfach über den Zaun in einen Garten geworfen. Tierschützer haben jetzt aber versprochen, dass ich ein warmes kuscheliges Zuhause in Deutschland mit ganz tollen Menschen finde. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich ganz viel nachholen muss. Eine Leine kenne ich bisher noch ni ...
Reserviert
16.04.2024
2199487: Hund - Pudel Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50996 Köln
Leider ist die Besitzerin von kleinem Luca gestorben, jetzt muss Luca nach neues Zuhause suchen. Luca ist ca 8 Jahre alt, gechip, geimpft und entwurmt, 4kg wiegt er. Luca ist sehr lieb und anhänglich, verträgt sich mit allen Artgenossen gut, läuft gut an der Leine. Er ist neugierig, geht gern spazieren. Beim Essen mag er Nassfutter, trinkt gern verdünnte Ziegenmilch. Luca ist unkompliziert und hat immer gute Laune. Er ist bei Übergabe geimpft, kastriert, gechipt und gesund Vermittlung n ...
08.04.2024
2192886: Hund - Pumi-Puli-Pudel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pumi-Puli-Pudel-Mischling
Geschlecht: -
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Gollum geb. ca. 28.06.2012 Größe: ca. 40 cm Geschlecht: männlich Kastriert? ja Rasse: Pumi-Puli-Pumi-Puli-Pudel-Mischling-Mischling Gollum lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Gollum? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/gollum Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts ob ...
21.03.2024
RESERVIERT
2177024: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
GLORIA, Hündin, 11kg, 44cm SH, geb. 2.12.2022 Wurde aus der Tötung geholt. Sie ist sehr, sehr lieb, anfänglich etwas ängstlich, aber nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Spielt gerne mit den anderen Hunden,verträglich mit allen. Nicht futterneidisch, bellt nicht viel, im.Vergleich zu anderen Pulis. Sie wäre ein guter Familienhund ...
Reserviert

<<
1
2

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.