Hunde > Staff > Tierheim

213 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
>>
28.02.2024
2158240: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40721 Hilden
Das hübsche Kerlchen haben wir übernommen, da die Chancen auf Verttlung in dem anderen Tierheim gleich Null waren. Joker ging laut Angabe der letzten Besitzerin bereits durch mehrere Hände. Menschen gegenüber zeigt er sich in der Regel freundlich und freut sich über Kontaktaufnahme, war manchmal aber auch noch skeptisch. Joker muss noch einiges lernen und braucht Menschen, die ihm eine klare Linie vorgeben. Bisher bekam er keine Chance, dies kennen zu lernen. Unsere Hundetrainerin arbeitet se ...
25.02.2024
Videoanzeige
2155750: Hund - American-Staffordshire-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American-Staffordshire-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81925 München
Baia Mare, Rumänien. Scooby und seine beiden Brüder suchen ein Terrier begeistertes Zuhause! Sie wachsen leider aktuell im Shelter zusammen t hunderten anderen Hunden auf und brauchen ein Licht am Horizont! Der schöne Scooby ist ein echter Hingucker, t seinen schönen karamellfarbenen Flecken und seiner süßen rosafarbenen Nase bringt er uns zum Schmunzeln. Auch charakterlich ist er ein besonderer süßer Kerl – super neugierig, freundlich und verträglich, so wird er uns von den Kollegen vor Or ...
Pflegestelle gesucht
12.03.2024
2169965: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Saarland (D)
Ort: 66117 Saarbrücken
Angel ist eine ganz ruhige und liebe Hündin, die sich t bevorzugt t Rüden gut versteht und gerne spielt. Sie ist leinenführig, gehorsam und freut sich sehr über Zuwendung. Leider gab es einen Beißvorfall in ihrem alten Zuhause, daher wurde Angel vom Ordnungsamt als gefährliche Hündin eingestuft und unterliegt der Leinen- und Maulkorbpflicht auf öffentlichen Gelände. Angels neue Halter müssen einen theoretischen Sachkundenachweis absolvieren und t Angel zusammen einen Wesenstest besteh ...
29.02.2024
2158720: Hund - American Staffordshire Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6+7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist ! Bild 1-3 - JACK - Am.American Staffordshire Terrier Mixordshire Terrier Mix, 6,5 J, geb.2017, SH 54 cm 38 kg, - Wir möchten Euch Jack vorstellen, einen 6-jährigen American Staffordshire Terrier Mixordshire-Mix. Jack wurde aus der Tötung von Crevillente gerettet, wo er eingeschläfert werden sollte, wenn wir ihn nicht innerhalb von 5 Tagen herausholen würden. Er war vorher alleine auf einer Finca, do ...
Notfall
17.03.2024
2174183: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ta ist schon recht lange bei uns, ohne dass sich in der ganzen Zeit jemand für sie interessierte. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, eine passende Falie für sie zu finden, wo sie endlich geliebt und umsorgt wird. Ta wurde im Februar 2018 aufgegriffen. Eine Frau entdeckte die Hündin in der Nähe von Cabra, wo sie tten auf der Straße umherirrte. Die Frau nahm Ta für ein paar Tage bei sich auf, in der Hoffnung, den ehemaligen Besitzer zu finden. Nachdem wir über Ta inforert wurden, ...
03.03.2024
Videoanzeige
2161862: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Verttlung nur nach Österreich/ Niederlande Update 11.05.2023: Unsere spielfreudiger Buczko sucht leider noch immer ein schönes Plätzchen. Bitte unbedingte das Video anschauen https://youtube.com/shorts/YAt6qhSkEHM?feature=share Unser zuckersüßer Hundebub namens Buczko teilt das gleiche Schicksal, wie leider so viele Vierbeiner in Ungarn: ungewollt auf der Straße ausgesetzt. Die Tierheimleitung fand ihn alleine umherirrend, auf der Suche nach Futter, einer sicheren Unterkunft und etwas Zunei ...
29.02.2024
2159018: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
Rasse: American-Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mixordshire-Terrier-Mischling Geschlecht: weiblich, kastriert Farbe: braun gestromt t weißen Abzeichen Schulterhöhe: 52 cm Gewicht: 28 kg Geburtsdatum: circa 2019 Im Tierheim seit: 25.08.2023 HTV-Nummer: 763_S_23 / Neues Hundehaus FELLA versteht sich t Artgenossen gut wird nicht zu Katzen und Kleintieren verttelt wird außerhalb von Hamburg verttelt Die charmante Fella kam t ihren süßen Welpen als Sicherstellung in unsere Obhut. Da die kleinen Racker be ...
20.03.2024
2176553: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Ludwig, geb: 2015 Ludwig wurde vor einem anderen Tierheim angebunden, welches sich aber ausschließlich um Katzen kümmert, und so kam der Bub zu uns. Bei Aufnahme sah er richtig verwahrlost aus und hatte überall kahle, rote Stellen. Das haben wir aber t fleißigem Baden und richtigem Futter in den Griff bekommen. Mittlerweile ist Ludwig schon über ein Jahr bei uns und hatte in all der Zeit leider noch nie ernsthafte Interessenten. :-( Vielleicht liegt es daran, dass er schwarz ist, oder dass ...
26.02.2024
2156499: Hund - Mischling, Staffordshire Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling, Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47821 Krefeld
Rasse: Mischling, Mischling, Staffordshire Terrierordshire Terrier Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: ca. 01.06.2021 Größe: ttel Verträglich t: Artgenossen Sucht: ambitionierte Anfänger, Falie t größeren Kindern, sportliche Rentner Suchend seit: 20.01.2024 „Ich bin Gáspár und möchte dich von oben bis unten abschlecken! Wenn da bloß nicht diese ollen Gitterstäbe zwischen uns wären!“ Unser Gáspár möchte sich am liebsten durch die kleinste Lücke zwängen, um dem Menschen seine ganze Zuneigung zu zeigen. Sehen Sie se ...
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
2175209: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
SHIVA Shiva musste aufgrund einer Sicherstellung in das Tierheim umziehen - diesen Umstand hat die hübsche Hündin aber nicht zu verschulden sondern ausschliesslich ihre bisherigen Besitzer. Die Hundedame kann nur an Personen verttelt werden welche über eine sehr gute Erfahrung im Umgang t Hunden t ausgeprägten territorialen Tendenzen verfügen denn Shiva möchte gerne Haus, Wohnung oder Garten bewachen. Auch zeigt sich Shiva beim ersten Kennenlernen t neuen Menschen zunächst eher s ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175752: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
Rasse: American-Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mixordshire-Terrier-American-Bulldog-Mischling Schulterhöhe: 53 cm Gewicht: 28,7 kg Geburtsdatum: ca. 2019/2020 Im Tierheim seit: 13.05.2022 HTV-Nummer: 310_S_22 / Neues Hundehaus TY ist Temperament rassentypisch guter Grundgehorsam muss erzogen werden kennt Auto fahren freundlich zu Bezugspersonen nicht zu Kindern unverträglich t Katzen wird nicht innerhalb Hamburgs verttelt wird nur ländlich verttelt behördliche Auflagen (Lein ...
08.03.2024
2166235: Hund - Am. Staffordshire-Pittbull Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Am. Staffordshire-Pittbull Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Tony Rasse: Am. Am. Staffordshire-Pittbull Mixordshire-Pittbull Terrier-Mix Farbe: blau-weiß Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 22.12.2013 Geeignet für: hundeerfahrene Halter, jeweilige Landeshundeverordnung beachten Größe: 50 cm Kurzbeschreibung: Kraftpaket sucht Kenner t Führungsqualitäten Ausführliche Beschreibung: Unser wunderschöner Toni ist ein Kraftpaket, das ein ganzes Kaleidoskop an Facetten in sich vereint. Der Mensch, der sich für ihn vorrangig seiner Optik wegen entscheidet, wird vielleicht enttäu ...
12.04.2024
Videoanzeige
2195908: Hund - Staffordshire Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Baia Mare, Rumänien. Hier ist leider Eile geboten. Die süße und überaus freundliche Tuva braucht schnell eine Pflege- oder Endstelle. Sie leidet im Zwinger sehr und kommt t der Isolation so gar nicht klar. Die hübsche junge Hündin, die gerade erst erwachsen wurde, ist zu Menschen überaus freundlich, anhänglich, bringt viel Energie t und möchte t dabei sein. Tuva wurde im Juni 2022 in schlechtem Zustand und t einer Verletzung aufgefunden. Mit Artgenossen versteht sie sich aktuell nicht ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
2190685: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sympathischer, aktiver Hund sucht aktive Menschen! Vorgeschichte: Ramón wurde gefunden und landete in der örtlichen Perrera (Tötungsstation). Aufund seiner Rasse stand sein Schicksal quasi schon fest. Man kümmerte sich überhaupt nicht um ihn. Er wog 33 kg, als er dort hingebracht wurde. Nach drei Wochen wog er nur noch 24 kg. Er bekam schlichtweg nichts zum Fressen, so dass er täglich schwächer wurde und es so einfacher werden würde, ihn einzuschläfern. Am Tag, als er aus der Perrera gerette ...
17.03.2024
2174148: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
Biggi Schulterhöhe: 46 cm Gewicht: 27 kg Geburtsdatum: 05.06.2017 HTV-Nummer: 87_S_21 BIGGI hat einen guten Grundgehorsam ist leinenführig ist stubenrein ist gut verträglich t den meisten Hunden ein Haushalt t größeren Kinder möglich fährt gerne Auto ist Bezugspersonen gegenüber freundlich und aufgeschlossen ist teilweise fremden Menschen gegenüber sstrauisch Biggi kam als behördliche Sicherstellung zu uns, da sie laut Hamburger Hundegesetz als unwid ...
13.04.2024
2196797: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 64293 Darmstadt
Kucki Kucki ist Menschen gegenüber sehr offen und freut sich immer über deren Gesellschaft. Sie ist jung, sehr agil und braucht entsprechende Auslastung bei Menschen, die viel Zeit für sie haben. Als Terrier ist sie durchaus jagdlich ambitioniert, nicht nur deswegen wäre eine Hundeschule wichtig, um den Grundgehorsam weiter zu festigen. Im Umgang t anderen Hunden zeigt sie sich inkombatibel, sie macht dabei auch keinen Unterschied zwischen Rüden oder Hündinnen. Daher wäre sie als Einzelhund b ...
27.03.2024
2183095: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 20537 Hamburg
Tequila Farbe: braun-au meliert mit weißen Abzeichen Schulterhöhe: 59 cm Gewicht: 36 kg Geburtsdatum: 21.07.2016 TEQUILA Temperament alterstypisch/ rassentypisch guter Grundgehorsam muss erzogen werden kennt Auto fahren freundlich zu Bezugspersonen bleibt noch nicht alleine Familienhund Tequila wurde sichergestellt, da er durch das Hamburger Hundegesetz, seiner Rasse entsprechend, nicht gehalten werden darf. Seine Besitzer hatten jedoch auch nicht mehr die nötige ...
12.03.2024
2169967: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Flint Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mixordshire - Boxer - Mix männlich/kastriert geb: 08.07.2017 Flint ist ein aufmerksamer Rüde der unter der Tierheimsituation leidet. Er kann t dem Stress der vielen Hunden schlecht umgehen und sucht dringend ein ruhiges zuverlässiges Zuhause. Im Tierheim hält Flint seinen Innenzwinger sauber. Kennt er seinen Menschen ist Flint verschmust und neugierig. Mit Hündinnen zeigt sich Flint verträglich. Im Auslauf des Tierheimes tollt er gerne t seiner Hundefreundin herum. Bei Rüden ...
Notfall
15.04.2024
2198232: Hund - American Stafford Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Stafford Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. - TYSON - irrte alleine umher - Rüde, American American Stafford Terrier Mixord Terrier Mix, 4 J., geb.ca. 11/2019, geimpft, gechippt. - Wartet in Spanien ! - Tyson ist jetzt 4 Jahre alt - wer möchte einem tollen Buben ein gutes Zuhause schenken ? Er kam ins Tierheim nachdem er mutterseelenalleine tagelang herumgeirrt war - wahrscheinlich ausgesetzt, wie das halt ...
11.03.2024
2169081: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32312 Lübbecke
freundlich nicht viel über ihnbekannt unsicher stürmisch Sachkundenachweis erforderlich Terence wurde zusammen mit seinen 2 Brüdern in Espelkamp gefunden. Sie hatten es sich in einem Garten bequem gemacht und konnten mit viel Leberwurst und guten Leckerlies von uns gesichert werden. Mittlerweile ist bekannt, dass die drei wohl einfach über waren und entsorgt wurden. Für ihr Alter typisch sind die 3 noch ungeschliffene Diamanten, mit denen noch viel gearbeitet werden muss. S ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.