Hunde > Windhund > Tierheim

338 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
20.01.2024
Videoanzeige
2123263: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Lily Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Gewicht: 25 kg Kastriert: Bei Ausreise Ausreise möglich ab: sofort Aufenthaltsort: Spanien, Tierheim Lily wurde zusammen mit Paco an einem Fluß gefunden. Sie scheinen sich selber überlassen worden zu sein. Lily ist Galgo-typisch etwas vorsichtig, aber nicht ängstlich. Sie ist eine ganz sanfte Maus, die die Anwesenheit der Menschen genießt. Lily kommt mit allen Hunden auf der Pflegestelle zurecht. Dabei spielt Größe und Geschlecht keine Rolle. Sie ist ...
12.03.2024
2169558: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gretel Galgo Espanol Hündin Grösse: mitteloss Alter: ca. 21.02.2023 Gretel und drei weitere Hunde wurden von einem Jäger im Tierheim abgegeben, in einem fürchterlichen Zustand,- wie so oft. Es ist zum Verzweifeln, wenn das Tierheim sie nicht aufnimmt, wer weiss wo sie landen. Leider hat sich nichts geändert, die Jäger können immer noch machen was sie wollen. Inzwischen haben sie aber Alle einiges zugenommen und werden immer zutraulicher. Gretel ist etwas schüchterner als der Rüde Hanze ...
21.03.2024
2176836: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 63776 -Mömbris
Pesquera sucht ein Zuhause 🏠 Pesquera ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als neugierige, nette Galga. Den ersten Spaziergang hat sie an der Seite des vorhandenen Galgo mit Bravour gemeistert. Vieles kennt sie aus dem Tierheimalltag nicht - wie denn auch - und ist aber trotzdem freundlich im Ankommmodus. Das erste Outdoorpipi hat dann auch geklappt. 😉 Wer diese Zimtmaus kennenlernen möchte oder weitere Fragen zu ihr hat, darf sich gerne per PN bei uns me ...
Notfall
Paten gesucht
05.04.2024
2190111: Hund - Galgo-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Sapphire ist kontaktfreudig, anhänglich und sehr anpassungsfähig, auch in neuen Situationen. Sie ist tolerant gegenüber anderen Hunden und sucht den Kontakt zu Menschen, wann immer sie kann. Für die hübsche Sapphire wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und sich au ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.02.2024
2145644: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Real Geschlecht: weiblich Rasse: Galgo Geboren am: ca. 2016 Größe: ca. 64 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: nicht bekannt Kinder: ältere Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Die nächsten Galgos sind im Tierheim angekommen. Real ist sehr verschüchtert und unsicher. Sie weiß gar nicht was passiert. Noch kann sie Streicheleinheiten nicht zu lassen, zu oß ist die Angst vorm Menschen. Daher suchen wir für Real, Menschen mit Feingefühl und viel Liebe, die Real lehren dass nicht ...
Pflegestelle gesucht
26.03.2024
2182320: Hund - Galgo Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist Bucéfalo und der „Kleine“ lebt schon unfassbar viele Jahre bei uns im Tierheim. Als Welpe kam er zu uns und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass der liebe Rüde endlich nach so vielen Jahren im Tierheim, die Zuneigung und Wärme einer Familie und eines eigenen Zuhauses spüren und fühlen darf!!! Wir wünschen uns so sehr für ihn, eine liebevolle Familie, in der er geliebt und umsorgt wird. Er soll nach den vielen Jahren bitte endlich als Familienmitglied geschätzt werden!!! Bucéfalo w ...
Notfall
07.04.2024
Videoanzeige
2191955: Hund - Irish Wolfhound Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Im April 2022 hat die scheue Streunerhündin Oxana in einem Schuppen in der Nachbarschaft von unserem Hof in Rumänien 10 Welpen geboren. Wir holten sie zu uns aufs Land. Oktavian ist einer von ihnen, er wartet schon lange auf ein Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der sich auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Jedoch hat er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und muss noch viel lernen. Er ist etwas schüchtern in neuen Situationen, z.B. an der Leine gehen kann er noch ...
24.03.2024
2179891: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 18273 Güstrow
Siri, Hündin wartend 01187 Dresden Rasse: Galgo Geboren: 18.07.2016 Grösse: 65cm Charakter: liebevoll, sanftmütig, ruhig Katzenfreundlich: Ja Kinderlieb: Ja Kastriert: Ja Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 vermittlung@aspa-ev.de Das Schicksal ist manchmal ein böser Verräter und in diesem Fall besonders. - Ying und Yang oder auch Siri und Picasso - Picasso wurde 2019 über unseren Verein vermittelt. Der stattliche Galgorüde hat sich schnell an das Leben hier in Deutschlan ...
09.02.2024
Videoanzeige
2141443: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Valea Rasse: Galgo Geschlecht: weiblich Geburtstag: 01.2022 Ungefähre Größe: ca. 63 cm Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: alles negativ getestet Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón Valea ist eine enorme Schönheit aufgefallen. Mit ihrem dunklen Gesicht und der Tigerzeichnung ist sie etwas ganz Besonderes. Valea (der Name bedeutet die Gesunde und Starke) präsentiert sich im Tierheim als sehr sanftes Wesen Die sanfte Valea wurde alleine herumirre ...
25.01.2024
Videoanzeige
2128210: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Peter Geschlecht: männlich Rasse: Galgo Geboren am: 15.09.2019 Größe: ca. 67 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: nicht bekannt Kinder: ältere Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Peter wurde am Ende der Jagdsaison von einem Jäger ins Tierheim gebracht, Peter wurde nicht mehr gebraucht. Peter ist ein sehr guter und schöner Hund, sehr edel. Er ist ein sehr netter und ruhiger Galgo. Peter geht gerne spazieren und läuft perfekt an der Leine. Er versteht sich gut mit anderen Hunde ...
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2188970: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Galgos und Podencos- die Rassen, die (zumindest in Spanien) wohl das meiste Leid ertragen müssen… In Scharen vermehrt, denn Zucht kann man diese ausufernde Zahl produzierter Nachkommen nicht nennen, in dreckigen Verschlägen zur Welt gebracht von ausgezehrten Müttern, die selbst kaum genug zum Überleben haben, doch es mit unglaublicher Zähigkeit irgendwie bewerkstelligen, auch noch ihre Jungen durchzubringen. Die, die nicht an Krankheiten, Dehydrierung oder Nahrungsmangel sterben, werden gnadenlo ...
Reserviert
25.01.2024
Videoanzeige
2128472: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Schweiz
Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 09.01.2020 Grösse: 68 cm Gewicht: 22 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ gechipt, geimpft, entwurmt: ja Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: ja (keine Kleinkinder) Mit Hunden: ja Beschrieb: Koala sind die Menschen überhaupt nicht geheuer und er zeigt diese Unsicherheit auch. Er benötigt noch viel Zeit, um komplett aus sich heraus zu kommen. Taut er mal ein wenig auf zeigt er einen fröhlichen Koala und spielt auch dan ...
22.02.2024
2152685: Hund - Galgo Espanol Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Louis, Rüde wartet in Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Galgo Español Barbudo (evtl. Mischling, das wird sich bald zeigen ;) ) Geboren: 2023 Grösse: ca. 53cm (03.24) Charakter: Welpentypisch verspielt, aktiv, sozial& lieb Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Nein Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 vermittlung@aspa-ev.de Die vier Geschwister Louis, Higgins, Alex und Barnie wurden gemeinsam mit ihrer Mama, der wunderschönen Galg ...
11.04.2024
2195185: Hund - Galgo Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Viele Menschen in unserem Dorf kannten Flaca, aber nur wenige waren bereit ihr zu helfen. Die arme Hündin hatte ein gebrochenes Bein und schleppte sich damit Tag für Tag durch das Dorf. Flaca wurde in den sozialen Medien gepostet und allen tat sie sehr leid, aber niemand, absolut niemand, versuchte mehr für sie zu tun. Bei ihren Streifzügen durch den Ort konnte man keine Regelmäßigkeiten erkennen, auch wussten wir nicht, wohin sie sich zurückzog. Wir erhielten hunderte von Anrufen und gingen sie ...
14.03.2024
RESERVIERT
2171309: Hund - Galgo Espanol Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noopys, Hündin RESERVIERT wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Greyhound (Galgo Ingles) Geboren: 26.11.2015 Größe: 65cm Charakter: sozial, lieb& menschenbezogen Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Videolink - Noopys, Greyhoundhündin sucht ihre liebe Familie - Eindrücke aus der Albergue https://youtu.be/bfU4Epp-A4w Noopys wurde von ihrem Besitzer, einem Jäger abgegeben. Eigentlich wollte sie der Besit ...
Reserviert
05.04.2024
2190002: Hund - Galgo Espanol Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gala2, Hündin wartet in Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Galgo Geboren: 2018 Grösse: 64cm Charakter: etwas schüchtern, sehr liebevoll und sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Wir geben zu, Gala sieht noch nicht sonderlich erfreut in die Kamera, aber habt ihr bemerkt, welch süßen Blick sie hat? Tja, was sollen wir sagen, Gala ist eine echte Zuckerschnute. Sie wurde von Urlaubern ganz allein und verlassen auserhalb von Villarrobledo gefund ...
23.03.2024
Videoanzeige
2179160: Hund - Galgo Espanol Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nico2, Rüde wartet in *** Chiclana/ Spanien Rasse: Galgo Espanol Geboren: 01.05.2020 Größe: 69cm, 27kg Charakter: menschenbezogen, anfangs etwas schüchtern, lieb, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: keine Angaben Ansprechpartner: Ingrid Clever Mobil: 0172 / 9018717 E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de Nico kam gemeinsam mit dem Galgorüden Rayo (wird die Tage vorgestellt) von einem 'Galguero' (Jäger). Die beiden könnte ...
07.04.2024
2191952: Hund - Irish Wolfhound Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Im April 2022 hat die scheue Streunerhündin Oxana in einem Schuppen in der Nachbarschaft von unserem Hof in Rumänien 10 Welpen geboren. Wir holten sie zu uns aufs Land. Ove ist einer von ihnen, er wartet schon lange auf ein Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der sich auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Jedoch hat er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und muss noch viel lernen. Er ist etwas schüchtern in neuen Situationen, z.B. an der Leine gehen kann er noch nic ...
29.02.2024
Videoanzeige
2158562: Hund - Galgo Espanol Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bratt Pitt Galgo Rüde kastriert, geimpft, gechipt geboren 30.06.2023 Größe 60 cm Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt vor Ausreise Bratt Pitt - ein wunderschöner Jungrüde (er bekam seinen Namen in Ahnlehnung an den ebenfalls gutaussehenden Hollywood-Schauspieler) wurde von einem Jäger im Tierheim abgegeben, weil er als Jagdhund nicht genug Leistung erbracht hat. Er ist ein sehr menschenzugewandter, lieber und freundlicher Bube. Auch mit Artgenossen versteht er sich ganz ausgezeichnet. ...
29.02.2024
Videoanzeige
2158729: Hund - Galgo Espanol Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Jesus, Rüde wartet in Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Galgo Geboren: 09.2023 Grösse: 35cm (11.23) Charakter: Welpentypisch verspielt, lieb und lustig Katzenfreundlich: Ja Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Nein Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 annika.aspa@gmail.com Update 28.01.24: Jesus hat aktuell motorische Auffälligkeiten die wir noch nicht zuordnen können. Wir sind dabei ihn entsprechend untersuchen zu lassen. ... Achtung! Zuckerschockgefahr. Unser kl ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.